Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachung Tiergehege
Gestern, 21:21
Beitrag: #1
Überwachung Tiergehege
Liebe Forumsmitglieder,
wir betreiben eine Kleinbärenauffangstation, welche wir mit einer Video 24/7 Anlage ausstatten möchten. Nach sehr viel Recherche würde ich gerne Leute fragen die damit bereits Erfahrungen sammeln konnten.
Unsere Station besteht aus 2 Aussengehegen. Rausgefunden habe ich bereits, dass wir einmal 180 Grad, und auf der anderen Seite ca.110 - 120 Grad Aufnahmewinkel benötigen. Wir möchten einen NVR mit 4 TB, PoE mit 4 oder 8 möglichen Kameraanschlussmöglichkeiten. Auf jeden Fall kein WLAN, das ist hier zu instabil.
Meine Fragen wären: die 180 Grad mit einer Turret oder Bullet, oder lieber zwei einzelne Kameras? Wieviel MP sollte der NVR haben, reichen 12 oder 16 MP? Kameras mit 4K sind ausreichend? Gute Nachtsicht wäre super. Die Tiere würden wir gerne live auf dem TV, Smartphone und Tablet (auch PC) anschauen können. Die Aufnahmen evtl. PC oder TV.
Da wir die Station privat betreiben, gibt es keine Zuschüsse. Die Anlage sollte bezahlbar sein, aber kein Schrott. Von Reolink habe ich einiges negative gefunden. In der engeren Auswahl wären Hikvision und Dahua. Gibt es noch weiter empfehlenswerte Hersteller?
Über konktrete Antworten würde ich mich bärisch freuen und sage schon mal lieben Dank
Rainer der Bärenpapa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Überwachung Tiergehege - Bärenpapa - Gestern 21:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste