Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen???
|
26-09-2025, 18:55
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen???
Da wird hier niemand etwas empfehlen können, zumal Du uns nicht erzählst, welche Kameras bislang im Einsatz sind und welche App genutzt wird (oder willst Du eine zweite App nutzen, doch sicher nicht). Wenn Du bislang Kameras zwischen 40,- und 80,- € gekauft hast, stehen wir vor dem 2. Problem. Das ist unterstes Ramschniveau. Für dieses Geld bekommst Du nur Mist, selbst wenn dieser im Angebot war. Mit diesen Kameras kennt sich aber hier im Forum (hoffentlich bestätigt sich das) niemand aus. Du sagst ja selbst, dass die keine befriedigende Leistung bringen.
Wie sind die Kameras denn überhaupt verbunden, worauf wird gespeichert, wie sieht die Situation bei Dir aus? Bevor man hier eine qualifizierte Antwort geben kann (die erwartest Du ja), muss erst mal die Hose runter. Was Du schreiben solltest: Produktdetails, wie die wohin streamen, eine Skizze der Örtlichkeit (Maßstabgerecht) und Dein Budget. Ohne diese Infos werden die Empfehlungen, falls welche kommen, genau so besch[...]en sein, wie Dein derzeitiges Kamerasystem. --------- EDIT: Wortwahl 'verfeinert' Ollik Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - Eddyson - 26-09-2025, 16:22
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - Loenne - 26-09-2025, 18:33
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - Eddyson - 26-09-2025, 18:52
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - sicherheitstechnik-siegen - 26-09-2025 18:55
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - Eddyson - 26-09-2025, 18:56
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - sicherheitstechnik-siegen - 26-09-2025, 19:27
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - Eddyson - 26-09-2025, 19:33
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - sicherheitstechnik-siegen - 26-09-2025, 19:42
RE: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen??? - Eddyson - 27-09-2025, 02:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste