Kamera Anschluss Hauswand ordentlich ?
|
11-07-2025, 23:24
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Kamera Anschluss Hauswand ordentlich ?
Nabend kabo63,
wenn Du eine waagerechte Bohrung ausführst, mag das sein. Aber wenn die Bohrung diagonal oder in einem Winkel von 45 Grad ausgeführt wird, sollte es möglich sein, auch etwas unterhalb des Dachüberstandes mit der Bohrung zu beginnen. ![]() Mit etwas Glück, sparst Du Dir so die Bohrung durch den armierten Ringanker. ![]() ![]() Ich muss gestehen, dass ich allerdings 3 unterschiedlich lange Bohrer verwendet habe. Eine Mordsarbeit. Immer wenn die Arbeitslänge des kürzeren Bohrers im Bohrloch verschwunden war, kam der nächste Bohrer zur Ablösung dran. Der längste SDS war schließlich 100 cm lang. Da die zu überwindende Distanz größer war, musste mangels Bohrerlänge von der gegenübergelegenen Seite "entgegengebohrt" werden. Und es war nahezu eine Punktlandung. 1 cm Versatz, was bei den Bimssteinen aber nicht wirklich problematisch war. Mensch war ich stolz ... . (Ich will aber nicht verschweigen, dass ich öfters die Lage des Bohrers mittels eines Ortungsgerätes gecheckt und dann nachjustiert habe.) ![]() ![]() Schau Dir an, wie das bei manchen Eigenheimen aussieht ![]() ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anschluss RJ45 Stecker an Kamera | Beratus | 5 | 5.563 |
14-06-2021 20:40 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
Lan - Kabel außen an Hauswand verlegen | chrlstoph001 | 5 | 5.717 |
17-03-2021 17:00 Letzter Beitrag: megagramm |
|
IP-Kamera Anschluss Outdoor ( Wie macht ihr es ? ) | Telenot_2000 | 5 | 5.588 |
10-12-2019 08:24 Letzter Beitrag: seagull |