|
Kamera Anschluss Hauswand ordentlich ?
|
|
11-07-2025, 13:13
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
(09-07-2025 23:48)sicherheitstechnik-siegen schrieb: X-fach so umgesetzt. Kabelstrang komplett in Mauerwerk eingelassen, wo der Stecker direkt in die Buchse geht (also ohne den verlinkten LSA Verbinder). Da sieht man dann weder von innen noch außen irgend etwas außer der Cam. ...vielen Dank auch für Deinen Beitrag, ich habe bei mir die Situation, dass es bei einer möglichen Kamerainstallation, da m.E. POE-Kabel unumgänglich ist, einen gewissen Teil auf Putz zu verlegen... Dabei wären 2 Szenarien von meinem Technikraum im Keller denkbar:1. für die Kamera(s) an der Wandseite zum Technikraum Loch boren und Patchkabel über "geschickt" montierten Kabelkanal zur Kamera führen, gleiches gilt für die gegenübeliegende Hausseite, nur das viel Kabel bereits Indoor verlegt werden könnte 2. Ich versuche 1 passendes Netzwerkkabel über meinen Kabelschacht(ehem. Schornstein) auf den Hausspitzboden zu ziehen, dort den NVR zu positionieren und von dort versuchen, über die inneren Dachschrägen und Abseiten ein Loch durch Balken und WDVS zu bohren, um im oberen Bereich der Wand in der Nähe der Kameraposi das Kabel durchzuziehen und nur bissel Kabelschacht zu montieren - tatsächlich könnte ich nicht genau bestimmen, ob das Ganze funzt und wo genau die Bohrung letztendlich rauskommt...hm Was mein Ihr, könnte 1 von Beiden klappen, oder gibt es noch andere Wege? Vielen Dank im Voarus, kabo63. P.S. Den ersten Errichter, den ich angefragt habe, schien nicht begeistert davon zu sein die Kabelverlegung zu übernehmen... |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Anschluss RJ45 Stecker an Kamera | Beratus | 5 | 6.465 |
14-06-2021 21:40 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| Lan - Kabel außen an Hauswand verlegen | chrlstoph001 | 5 | 6.689 |
17-03-2021 18:00 Letzter Beitrag: megagramm |
|
| IP-Kamera Anschluss Outdoor ( Wie macht ihr es ? ) | Telenot_2000 | 5 | 6.330 |
10-12-2019 09:24 Letzter Beitrag: seagull |
|
| Fernzugriff auf Hikvision Kamera bei IPV6 Anschluss | obma | 9 | 13.982 |
31-01-2017 08:11 Letzter Beitrag: Dabert |
|
| IP Kamera außen POE Anschluss | Berni | 11 | 32.208 |
15-09-2014 14:04 Letzter Beitrag: UweSeeler |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender