|
Welche Dahua Bullet-Kamera für den Garten?
|
|
31-05-2025, 12:55
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Welche Dahua Bullet-Kamera für den Garten?
mal meine Meinung dazu, da wir keine Überwachungsflächen zu bewerten haben.
1. FixKams nehme ich nur dann, wenn ich absolut sicher weiss, dass das ausgewählte Überwachungsbereich sich aufgrund der Situation nicht ändert. 2. meine erste Wahl sind immer Motorzoomkams, hier ist man absolut flexibel und versenkt seltener Geld, weil der Bereich sich dann doch anders darstellt, als berechnet oder der AG will dann doch was anderes sehen, als die Kam hergibt. Hier gehst ins Menü, stellst das ein, wie du das brauchst und bist safe. Flexibel ohnehin. 3. ob ich im Privatbereich derartige Klöpper ans Haus hängen würde: nein, ich würde die Turretvariante bevorzugen oder eben die Bullit eine nummer kleiner. 4. Kameras jedweder Hersteller entfalten nur mit dem passenden NVR desselben Herstellers ihre allumfänglichen Möglichkeiten. Alles andere sind Versprechungen, die noch von keinem anderen allumfänglich geleistet worden sind. soll nur stumpf aufgezeichnet werden, kann man das evtl riskieren, würde ich nicht machen. 5. WLAN Anbindung geht, habe ich bei mir mit der weiterliegenden Garage und dem Poolhaus realisiert, habe hier jedoch das Gastnetz dazu umkonfiguriert, da das sehr praktikabel ist. Meist nutze ich jedoch dezidierte WLAN Bridges, da diese mehr Sicherheit bieten. Zuhause ists mir egal, bei Kundschaft nicht, da mache ich keine derartigen Fisematenten. Ich nutze keine dahuas (mehr), ich habe mich auf Hik und Truvision versteift und die leisten das, was du möchtest, auf der linken A---backe. Dahua wird das auch leisten, kein Thema. Alles eine Frage der Einkaufssituation. Nun hast du was zu lesen. Schönes Wochenende allen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Welche Dahua Bullet-Kamera für den Garten? - Frankenländer - 30-05-2025, 23:23
RE: Welche Dahua Bullet-Kamera für den Garten? - funkistnichtalles - 31-05-2025 12:55
RE: Welche Dahua Bullet-Kamera für den Garten? - Blaui11 - 31-05-2025, 13:18
RE: Welche Dahua Bullet-Kamera für den Garten? - Frankenländer - 06-06-2025, 12:02
RE: Welche Dahua Bullet-Kamera für den Garten? - funkistnichtalles - 06-06-2025, 12:42
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe