Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup
|
11-05-2025, 14:56
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup
Hallo funktistnichtalles
Vertrauen ist eine Sache, aber will ich das auch in unserer heutigen Zeit? Errichter sind auch nur Menschen - mit ihren Stärken und schwächen. Gerade in einem Privathaushalt wie bei mir, will ich schon selber die letzte Kontrolle über das Gerät haben. Inzwischen konnte ich sogar die AA wieder reparieren. AC war defekt. Dank eines Beitrags hier habe ich die beiden Schutzdioden in der AA ausgetauscht (baugleiche). Und siehe da Fehler ist weg. Die Fachfirma hat mir sofort angeraten eine neue AA zu installieren. Was die kostet wisst ihr sicherlich alle. Die Dioden haben mich nur 5 EUR gekostet (aber nur weil es die ausschließlich im 20er Pack gab). Ein wenig entlöten und neue reinlöten. Das wars. Ich weiss, das kann nicht jeder und man sollte es nur machen, wenn man halbwegs weiss, was man da tut. Das mir die Fachfirma aber nicht auch erstmal geraten hat, eine Reparatur zu versuchen, finde ich schon komisch. Das dann zum Thema Vertrauen. Wenn ich heute eine komplett neue Anlage kaufen würde, wäre die Wahl möglicherweise auch eine andere. Jetzt habe ich aber überall die Sensoren an den Türen und Fenster von Abus. Die haben ja auch nicht gerade wenig gekostet. Das wirft man nicht einfach mal so weg. Grundsätzlich funktioniert die Anlage ja gut. Was sind deine Beweggründe, ABUS nicht zu verbauen? Welche Anlage würdest du Empfehlen? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 12:45
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - AaronK - 11-05-2025, 13:11
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 13:24
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025, 13:26
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - peteralarm - 11-05-2025, 14:32
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025 14:56
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025, 15:41
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - sicherheitstechnik-siegen - 11-05-2025, 17:21
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025, 17:22
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - sicherheitstechnik-siegen - 11-05-2025, 20:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste