Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup
|
11-05-2025, 13:26
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup
Ein Facherrichter ist eine Person des Vertrauens, mit einem Ehrenkodex und einem absolutem Gespür für die Sicherheit des Kunden.
Wenn du diesem nicht vertraust, such einen anderen. Vertraust du niemandem, hast du andere Probleme. Wenn ich hier mitteilen würde, wieviele Passwörter ich von meinen Kunden kenne, deren Sicherheitskonzepte ich selbst entworfen habe, wo deren Wertsachen, auch ungeschützt liegen, ich deren Hausschlüssel oder Securechips und Transponder habe, würdest du nur mit dem Kopf schütteln. Wenn du deinem Errichter nicht vertrauen willst, lass es. Bei ner Abus würde ich mir eher andere Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Unbenommen ist die Tatsache, dass du diese Daten nach verlassen der Anlage durch den Errichter jederzeit ändern kannst, ohne dass diese auf der Sicherung auftauchen. Aber wie gesagt, mach dir mehr Gedanken über die Anlage und die Reputation des Errichters. Abus fasse ich nur unter Androhung von körperlicher Gewalt an… Eine Anlage betreue ich, weil die alte Dame mir persönlich nur leid tut, deren Lebebsituation hat mich sehr mitgenommen… Danke auch an megagramm, der mich da oft unterstützen muss. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 12:45
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - AaronK - 11-05-2025, 13:11
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 13:24
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025 13:26
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - peteralarm - 11-05-2025, 14:32
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 14:56
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025, 15:41
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - sicherheitstechnik-siegen - 11-05-2025, 17:21
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025, 17:22
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - sicherheitstechnik-siegen - 11-05-2025, 20:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste