Videoüberwachung/Alarmanlage was soll ich nehmen.
|
14-04-2025, 08:27
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung/Alarmanlage was soll ich nehmen.
Nein, nicht alles von Lupus. Lupus branded seine Kameras. Das Original kommt von Dahua und ist im Gegensatz zu den Lupus immer Top Aktuell. Pass aber auf, wo Du die Kameras kaufst. Die Internet Shops bieten fast ausschließlich die China Modelle an und die kannst Du komplett in die Tonne kloppen (absolutes Sicherheitsrisiko). Hol Dir das Material vom Händler, der beim DACH Distri bezieht (dann hast Du auch noch Minimum 3 Jahre Garantie dabei).
Hier im Forum gibt es übrigens auch einen Anbieter der behauptet, ausschließlich DACH Geräte anzubieten. Drei Jahre Garantie gibt's bei diesem übrigens nicht, was sehr seltsam anmutet und wenn man sich diesen Verfügbarkeits-Screenshot ansieht, erkennt man, dass die Dauer der Schiffsfracht China-Germany mit den 30-40 Tagen den Nagel auf den Kopf trifft (warum der dann nur 258 Stück verfügbar hat, ist mir allerdings rätselhaft, denn die gibt es dort zu zehntausenden). Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste