Empfehlung EMA
|
04-04-2025, 04:04
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung EMA
(03-04-2025 21:08)Funkalarmprofi schrieb: Fakt ist, wenn wir im gehobenen Privatbereich unterwegs sind und eine Melderbatterie im Kontaktsender des D22 Systems 17 € kostet, dafür aber 8 - 10 Jahre im Melder läuft, ist das sehr wohl extrem wirtschaftlich für den Kunden ... und erst recht wenn man den Einsatz eines Servicetechnikers in diese Rechnung einbezieht (der kommt bei anderen Anbietern nämlich deutlich öfter, und wenn der jedes Mal 150 € für's "Guten Tag" sagen kassiert spielt es fast keine Rolle ob die Batterie 1,50 oder 17 € kostet). Das ist ein Punkt für Dich. Der Anschaffungspreis muss aber auch erst mal gestemmt werden und wenn ich noch mal auf den eigentlichen Initiator dieses Boxkampf, nämlich den Kampfcollie eingehe, wird Deine Daitem den ausgerufenen Preis von 2 bis 3 t€ nicht standhalten. Er wird sich vielmehr zwischen Lupus, Ajax, AX oder Jablotron wählen müssen und die kann ich alle. Eine komplette D22 mit allem drum und dran habe ich übrigens auch wieder auf Lager (wurde durch eine XT4 ersetzt - kein Scherz). Wenn Du die haben willst, melde Dich. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste