Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx
24-11-2023, 11:57
Beitrag: #1
Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx
Hallo liebes Forum

ich bin Patricia aus Stuttgart und plane gerade die Baumaßnahmen an unserem neuen Firmensitz in Ludwigsburg (voraussichtlich ab Februar).

Aktuell haben wir keine Auflage von der Versicherung aber die zukünftige Halle hat schon eine gewisse Einbruchs Vorgeschichte und ich möchte daher mindestens mal eine Grundsicherung.

Kann mir jemand einen Tip geben bei welchen Marken man für den Einstieg gut aufgehoben wäre oder eine seriöse Fachfirma aus der Gegend empfehlen?

Bzw. welche Daten bräuchte man um die Auswahl überhaupt erstmal näher einzugrenzen?

Sorry für die arg unspezifische Frage - ich stehe aber noch total am Anfang von der Ideenfindung... Angel

Freue mich auf eine Antwort

--------
EDIT:
PLZ verkürzt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2023, 12:21
Beitrag: #2
RE: Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 71638
Hi Patricia,
Komme bei dir aus der Ecke (Backnang)
Würde rundherum im Gebäude mal kabel einplanen die im zukünftigen Anlagen Raum landen
Dann kann man ohne weitere Probleme Melder einbinden
Ohne einen richtigen Grundriss ist schwierig zu planen...
Auflagen für bma vorhanden?

Grüße Benni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2023, 12:35
Beitrag: #3
RE: Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx
Hey Benni,
danke erstmal für die schnelle Antwort.

Das ganze sind im Wesentlichen mehrere große Hallen (zusammenhängend) - davon sind dann ein paar Büros, Waschräume abgegrenzt.

Kabel können wir relativ problemlos legen in der Zwischendecke oder im Kabelkanal - aber eine komplette Außenabsicherung wird vermutlich für den Beginn erstmal zu teuer sein.

Also meine Startwünsche wären was Solides aber ohne Luxusmarkenpreise, aufschaltbar, kabelgebunden und später erweiterbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2023, 14:06
Beitrag: #4
RE: Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx
Ich würde die Planung von Anfang an mit nem Errichter machen auch bevor man eigenständig Kabel legt. Kabel und preislich interessant? Satel.

Wir kommen auch aus der Nähe. Kannst dich gerne mal melden per PN oder Email.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2023, 13:48
Beitrag: #5
RE: Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx
okay - ich melde mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL Paradiesvogel 7 309 22-04-2024 13:59
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Empfehlung für kleine Hybridanlage kostolany 20 1.823 04-03-2024 12:04
Letzter Beitrag: peteralarm
  Bitte um Empfehlung für neue Anlage pico23 8 921 31-01-2024 20:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Empfehlung für Perimetersensoren gesucht alarmforum-Nutzer 19 1.286 25-12-2023 13:50
Letzter Beitrag: AaronK
  DVR Empfehlung Yantschek2020 8 2.734 31-07-2022 13:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht majuhenema 60 19.929 16-02-2022 09:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Errichter gesucht Eisbaer38 8 3.765 15-09-2021 08:21
Letzter Beitrag: heimtek
  Errichter in 905xx michael_74 20 7.564 31-08-2021 20:59
Letzter Beitrag: AaronK
  Telenot Complex 200h Easy- Errichter Berlin/ Brandenburg gesucht holzundfamilie 3 3.235 15-01-2021 12:20
Letzter Beitrag: robonaldo
  Funk-EMA vom Errichter: Fakten, die ich vorab kennen sollte ClaasPetersen 10 6.626 09-07-2020 07:01
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste