Empfehlung EMA
|
02-04-2025, 21:50
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung EMA
Ich wollte damit auch prinzipiell gar nicht gegen Lupus Wetten, deren Produkte ich durchaus für solide halte und bei denen ich mich fast beworben hätte, wenn ich dann nicht doch 250 km in die andere Richtung gezogen wäre.
Aber inwiefern Lupus nicht bei Climax sich zu liefern lässt müsste ich gerne, die eben nicht in der Volksrepublik China sondern in China auf Taiwan sitzen, was ihm nicht wirklich sonderlich politisch stabil ist. Andererseits hast du natürlich vollkommen Recht, dadurch, dass der Software-Hersteller und Vertriebler in Deutschland sitzt und die Software nicht von einer Cloud abhängt sind die Lupus Anlagen sicherlich weniger politisch gefährdet als z.B Anlagen von Ajax oder, wenn man von einer politischen Gefährdung für die VR China ausgeht als bspw eine AX Pro. Insofern muss ich zustimmen dass meine Kritik daran, dass Lupus nicht die Anforderung des chat-erstellers in Bezug auf die politische Sicherheit erfüllt vielleicht überzogen und vielleicht sogar unangemessen war. Nachdem ich ja kein Gewerbe mehr habe und dementsprechend auch keinen Zugriff mehr auf Großhändler habe, dadurch aber eben auch nicht an das Portfolio meiner Großhändler oder etwaiger staffelrabatte gebunden bin, habe ich tatsächlich sogar über den Erwerb einer lupus-anlage nachgedacht, um auch da einfach mal mehr Praxiserfahrung und Meinung zu haben zu können als nur mit der Produktvorführung, die ich mal hatte. Dazu kam es jetzt leider vorerst mal doch nicht, aber prinzipiell halte ich die Produkte von Lupus durchaus für solide und in Bezug auf die Software sogar sehr gut. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste