Empfehlung EMA
|
02-04-2025, 07:21
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung EMA
Zitat:Er wollte doch DIY. Korrekt ![]() Dies hätte auch den Vorteil, dass er jemanden an Hand hat, der seine Fragen auch nach dem Verkauf beantwortet, der mit Rat und - wenn das mit DIY nicht klappt - mit Tat zur Seite steht. Alles eine Frage der Vereinbarung ![]() Ich habe damals vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden und mir war Qualität, Zuverlässigkeit und Beständigkeit ein entsprechender monetärer "Aufschlag" wert. Das muss jeder für sich entscheiden. Da hilft die Aussage von sicherheitstechnik-siegen, dass man nicht am Material sparen soll sondern bei begrenzten finanziellen Mitteln auf eine ausbaufähige Variante (mit leistungsfähiger Zentrale) setzt und die Projektierung nach den finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten stetig vervollständigt. ![]() Ich habe mit Bedacht kein Fabrikat genannt. Jeder Errichter hat - wie ein Autohändler - sich auf eine oder wenige Fabrikate festgelegt, von denen er überzeugt ist, dass diese das beste Preis-Leistung-Verhältnis bietet. Wie bei den Autos kommt man mit dem Mercedes genau so wie mit dem Dacia ans Ziel. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste