|
Schaltplan 561-H8
|
|
24-03-2025, 10:53
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
|
RE: Schaltplan 561-H8
Nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ein Schaltplan (schematische Darstellung elektrischer Schaltkreis) ist etwas vollkommen anderes als ein Anschlussplan (Darstellung der physischen Verbindung). Das war übrigens schon immer so und darauf hinzuweißen ist keine Klugscheißerei.
Hier geht es doch wieder mal viel mehr um Befindlichkeiten. Wenn ich den Umgangston zu meiner Ausbildungszeit und auch in den 90'igern bedenke, da würde heute jeder 2. kündigen. Da wir aber mittlerweile 82 Millionen Könige in Deutschland haben (mich schließe ich da ein), wird speziell in diesem Forum gleich alles als Majestätsbeleidigung betrachtet. Ich bin noch in zwei anderen Foren für Sicherheitstechnik unterwegs, u.a. in einem amerikanischen und da solltet ihr mal erleben, wie dankbar sich die TE's zeigen, wenn sie einen entscheidenden Tipp erhalten. Da spielt der Ton überhaupt keine Rolle. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. einbruchschutz-siegen.de https://youtu.be/Hq9WewgaY_4 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe