|
Schaltplan 561-H8
|
|
22-03-2025, 13:12
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Schaltplan 561-H8
(20-03-2025 18:09)Walter B. schrieb: Jetzt würde der Elektrotechniker gerne die Platine prüfen, jedoch fehlt ihm hier ein Schaltplan der Platine. Kann hier irgend jemand helfen?Und genau das war der Grund meiner Aussage! "Einen Schaltplan wirst du nicht finden". Nicht mehr und nicht weniger. Warum man da in Klugschei...... Weise mit einem Anschlussbild um die Ecke kommt erschließt sich mir immer noch nicht. Wie dem auch sei, Leonne hat sich bei mir fachlich selbst disqualifiziert. Ansonsten ist es halt leider oft so, das der Ton schnell rauh wird. Aber persönlich sollte er dennoch nicht werden. Man kann es drehen und wenden wie man will, diese Grenze wurde von Leonne überschritten. Oft genug Versuche ich bei Fehlersuche an einem Schaltnetzteil mit Hilfe von "nachzeichnen" der vorhandenen Schaltung zu verstehen, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Das ist dann für mich ein Schaltplan. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe