LUPUS Tablet (Smart Home Display) Scharf- / Unscharf-Schalten mit PIN
|
25-02-2025, 17:17
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: LUPUS Tablet (Smart Home Display) Scharf- / Unscharf-Schalten mit PIN
Was ich aber beobachtet habe (ich glaube zumindest einen Zusammenhang zu erkennen), wenn die App ein Update erhält, kann sich dieser Zustand schlagartig ändern und was ich noch dazu sagen kann, am mobilen Endgerät liegt es eher nicht, da ich dies auch schon auf einem ganz frisch aufgesetzten Endgerät beobachtet habe. Was ebenfalls keine Rolle spielt, ist Android oder IOS. Dieses Verhalten zeigt eine XT1+ genauso wie eine XT2+, XT3 und XT4, soviel zum Ausschlussverfahren.
So richtig klasse ist das, wenn sich dieses Verhalten direkt nach einer Neuinstallation, also bei der Vorführung und Einweisung beim Kunden zeigt. "innocens sum", dann liegt es stets am Handy ![]() Es betrifft aber gefühlt nur jede 10. Anlage und es ist egal, ob ich per W-Lan oder LTE drauf zugreife. Wo sich das Verhalten schlagartig ändert, ist ein lokaler Zugriff, also lokale IP oder VPN, was wiederum vermuten lässt, dass am online Zugang was nicht stimmt. Das ist aber so nicht. Das war's, mehr kann ich dazu nicht schreiben. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste