Terxon SX - Außensirene richtig anschließen
|
20-01-2025, 21:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe bereits das Forum durchsucht, aber konnte keinen leider passenden Beitrag für mein Problem finden. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiter helfen.
Ich habe eine Terxon SX (AZAA10000) neu installiert und nutze Bewegungsmelder und Schlüsselschalter. Ich habe die Standard-Außensirene SG1650, die bei meiner Verdrahtung/Einstellung nicht zu funktionieren scheint. Es war alles verdrahtet und eingerichtet, keine Fehlermeldungen. Dann habe ich alle Komponenten der Reihe nach über das Test-Menü getestet. Die Melder funktionieren alle beim Geh-Test. Beim Signalgeber-Test passierte nichts. Dann habe ich die Drahtausgänge einzeln getestet, sowohl 1 als auch 2. Die Ausgänge sind wie folgt konfiguriert. OP1 = Sirene / Pol. normal (Standard) OP2 = Blitz / Pol. normal (Standard) OP3 = Scharf / Pol. invertiert (an die eine LED des Schlüsselschalters angeschlossen) OP1 und OP2 sind jeweils an den 12V Eingang von Sirene und Blitz angeschlossen, die Masse liegt am 0V Pin der Zentrale. Ich habe bereits probiert, die Polarität der Ausgänge zu verändern, und an die OP1/2 jeweils statt 12V die Masse anzuschließen aber ohne Erfolg. Habe ich hier irgendetwas falsch verstanden? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Terxon SX - Außensirene richtig anschließen - sechzehnhundert - 20-01-2025 21:23
RE: Terxon SX - Außensirene richtig anschließen - Ollik - 20-01-2025, 22:42
RE: Terxon SX - Außensirene richtig anschließen - sechzehnhundert - 20-01-2025, 23:53
RE: Terxon SX - Außensirene richtig anschließen - Ollik - 20-01-2025, 23:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste