Integra mit Fingerprint unscharf schalten
|
28-08-2024, 05:29
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Integra mit Fingerprint unscharf schalten
Hallo. Ich würde dieses Thema gerne wiederbeleben.
Ich würde gerne meine integra über den Fingerprint Leser meiner Haustür unscharf schalten. An den Kontakt für den Schaltimpuls komme ich leider nicht ran (in der Tür verbaut). Jedoch komme ich an das Kabel des Türschlosses (rosa Litze) welche mir über ein Relais anzeigt ob das Türschloss geöffnet ist. Hier liegt im geöffneten Zustand ca 22v Spannung und im geschlossenen Zustand ca 0,25 V an. Jetzt zu meinen 3 Fragen: 1) verträgt die integra auf der Meldelinie 22 V oder mache ich mir damit das System kaputt? 2) ich habe im geschlossenen Zustand Mal versucht das Kabel an eine Meldelinie anzulegen. Leider reichen die 0,25 V aus um der integra die Meldelinie als aktiv anzuzeigen. Kann man hier die Sensibilität einstellen? Bzw wie werde ich die Spannung los? 3) Ist meine Idee überhaupt sinnvoll? Ich würde gerne bei der Konstellation Tür noch geschlossen, Schloss entriegelt und Alarmanlage noch nicht ausgelöst die Alarmanlage auf unscharf setzen lassen. Soweit ich das verstanden habe, würde bei einem Einbruchsversuch (bis auf Lockpicking) die Alarmanlage noch auslösen und würde sich auch durch öffnen der Tür von innen nicht deaktivieren. Oder habe ich da jetzt einen groben Fehler in meinem Gedankengang? LG Markus |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste