Hikvision NVR, Hik-connect, ivms
|
15-07-2024, 19:21
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms
Wie immer, gibts drei Meinungen…
Die erste: alles so billig und einfach wie möglich, damit beschäftige ich mich eigentlich nicht mehr. Die Zweite: die funktionelle Lösung, sachorientiert und fachlich anspruchsvoll, in den meisten Fällen den Kunden recht einfach zu erklären, scheitert meist am funktionellen Verständnis für den aufgerufenen Preis. Die Dritte: die abgespeckte Lösung der zweiten, die im laufe eines Jahres auf das höhere Niveau gehoben wird, leider mit Mehraufwand für den Ausführenden und damit höheren Kosten für den User. Im vorliegenden Fall: man müsste wissen, wie die Topologie des vorhandenen Netzwerkes aufgebaut ist. Auch ich präferiere die Systeme mit dezidierten Kameranetzwerken, privat diskutabel, gewerblich ein Muss. Ein NVR mit zwei Netzwerkkarten ist bei mir immer gesetzt, ob er einen internen POEswitch on board hat, kommt immer auf die eingesetzten Kams drauf an. Die internen Switches oder auch die billigen externen gehen gerne mal in die Knie, wenn parallel gebootet wird. Das interne und billige Zeug ist schlichtweg zu blöd, die Ports nach und nach einzuschalten, da bedarf es zuweilen Intelligenz, die wiedeum geld kostet, oder auch nur Hirnschmalz. Pauschal eine Aussage zu treffen, schwierig… Ich sehe gerade synology… Also eher all in one netzwerk, könnte man auch intelligent lösen, ist aber unkonventionell… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - Katharina - 15-07-2024, 15:17
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - sicherheitstechnik-siegen - 15-07-2024, 16:18
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - Katharina - 15-07-2024, 20:21
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - peteralarm - 15-07-2024, 16:41
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - sicherheitstechnik-siegen - 15-07-2024, 20:16
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - funkistnichtalles - 15-07-2024 19:21
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - sicherheitstechnik-siegen - 15-07-2024, 20:32
RE: Hikvision NVR, Hik-connect, ivms - funkistnichtalles - 15-07-2024, 20:49
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste