Funksteckdose Statusanzeige Alarm
|
10-04-2024, 07:16
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Funksteckdose Statusanzeige Alarm
Warum ich scharf schalten will, weil ich ein paar Sonderlösungen habe. Die Frage ist aber das bei der Zwangsscharfschaltung ich die Fehler nicht bekomme. Die Fehler bzw. offenen Sensoren werden bei der Zwangsschaltung übergangen und in einer Liste angeführt. Die angeführten Sensoren bekomme ich aber nicht auf die HUE Lampe.
(02-04-2024 16:00)Snakie schrieb: Das hört sich so an bei dir als wenn bei dir zu Hause Kirmes ist*lach*….ich krieg mich nicht mehr ein , das ist doch ne Alarmanlage was soll den da alles blinken ….bei jedem furz ne andere Farbe solche Spielereien kann man doch getrennt mit der FRITZ!Box, tuya, wizz oder wie die alle heißen oder anderen Systemen machen ,aber doch nicht mit einer Anlage die zuverlässig gefahren melden soll. Das beantwortet meine Frage nicht. Ich rede von der Lupus Alarmanlage hier blinkt die Statusanzeige immer grün bei Alarm rot usw. das Original Zubehör von Lupus ist das nur zur Info. Meine HUE Lampe soll die Statusanzeige übernehmen- das war die Frage. Wenn ich die Türe zum Beispiel als offen nehme bei der Zwangsschaltung (als Szene) funktioniert das auch mit der Lampe. Das müsste ich aber für jeden Sensor machen, das geht leider auch wieder nicht. Sobald zwei Melder programmiert sind funktioniert das ganze nicht mehr. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste