Hilfe bei der Suche einer einfachen Alarmanlage
|
13-02-2024, 16:38
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei der Suche einer einfachen Alarmanlage
Nochmals vielen vielen herzlichen Dank für die Hilfe hier im Forum.
Meine PLZ ist 594xx. Wenn ich mein Zuhause verlasse ist der Router aus. Auch nachts schalte ich den Router aus. Wenn die genannten Anlagen ohne Router funktionieren ist alles bestens. Für die Einrichtung einen Internetanschluss und dann soll es das gewesen sein. Für eine Alarmbenachrichtigung sollte eine SIM Karte reichen. Wenn ich 2 oder 3 Wochen abwesend bin, ist der Router aus. Eine Alarmnachricht über eine SIM Karte reicht mir. Dann könnte ich jemanden bitten nach dem Rechten zu schauen. Daher möglichst kein Fehlalarm. Wenn die genannten Anlagen das können würde mir das vollkommen reichen. Um die Anschaffungskosten geht es nicht. Über die finanziellen Ausgaben ärgere ich mich einmal. Über eine Alarmanlage die nicht einfach und selbsterklärend bedient werden kann oder Fehlalarme abgibt kann man sich öfters ärgern. Hier ist einfach und solide mein Favorit und nicht Euros an der falschen Stelle sparen. Ganz ehrlich an alle Experten hier, ich hatte es mir einfacher vorgestellt eine passende Anlage für meine wenigen Bedürfnisse zu finden. Danke Ihr Lieben für Eure Unterstützung!!! -------- EDIT: PLZ gekürzt Ollik |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste