Erfahrungen mit der LE202
|
02-02-2024, 20:21
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungen mit der LE202
Okay, dann ist die 202 definitiv raus. Die 232 hat mich eben beeindruckt, weil sie verschiedene Eskalation Stufen hat. Insbesondere das Flutlicht finde ich gut, da wir hinten eine Kellertreppe haben die nicht einsehbar ist.
Was habe ich vor? Letztendlich suche ich drei Kameras, die sich leicht in die XT eins von LUPUS einbinden lassen. Eine davon sollte ein sehr helles Flutlicht haben. Die anderen beiden sollten nur zuverlässig aufnehmen und eben nicht jede Bewegung. Das wollt ihr vielleicht jetzt nicht hören aber ich habe zwei Akku Cams von Eufy und bin hier mit der Bildqualität eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte lediglich weg von den Akkus und dem WLAN, weil es nicht zuverlässig genug ist. Demnach müssen es keine highend Kameras sein und sie sollen auch nicht ununterbrochen aufnehmen, sondern nur, wenn die XT eins scharf ist und eine menschliche Bewegung erkannt wird. Eigentlich wollte ich bei LUPUS bleiben, weil die Einbindung wahrscheinlich am einfachsten ist. Jedoch finde ich, dass die Auswahl bei LUPUS nicht besonders groß ist. Die 232 hat mich schon sehr angesprochen und die Bewertungen sind ja auch sehr sehr gut. Welche KI Generation das ist, ist mir nicht so wichtig. Hauptsache die Erkennung von Menschen funktioniert und es wird das Flutlicht hell eingeschaltet als Abschreckung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste