Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
|
21-12-2023, 12:06
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
Moin,
ich bin neu hier im Forum und natürlich habe ich ein Problem. Der damalige Verkäufer der Alarmanlage ist nicht mehr zu erreichen und nun piepst die Anlage andauernd. Ich habe bereits alle Batterien in den Meldern erneuert. Fehler besteht weiterhin. Bitte um Hilfe. Gruß von der Nordseeküste Jürgen. Ps. Würde auch gerne aktiv Anwesend aktivieren, dafür müsste aber der Melder im Schlafzimmer anders programmiert werden, oder die Meldelinie geändert werden. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Mit einem Pc usw, komme ich klar. Mit Autos auch, aber ich habe Angst dass die Anlage los geht und die Nachbarn sauer werden. Ich würde einer Helfenden Hand auch gerne einen Bonus per PayPal senden. Nachtrag, da ich den Beitrag nicht bearbeiten kann. Habe nochmals die Fernbedienungen geöffnet und dabei festgestellt, dass der Pluskontakt der Platine leicht Oxidiert war. Nach Reinigung mit Kontakt 60 ist die Fehlermeldung verschwunden. Ich benötige aber immer noch Hilfe bei der Umprogrammierung, um Aktiv anwesend zu nutzen. Gruß Jürgen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach - Firebird1111 - 21-12-2023 12:06
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach - funkistnichtalles - 21-12-2023, 15:24
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach - Firebird1111 - 21-12-2023, 18:32
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach - maschra - 21-12-2023, 16:42
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach - Bensen - 21-12-2023, 20:30
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste