Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung
|
17-10-2023, 20:51
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung
8MP also 4K, ersetzen keine gute Linse. Es werden bei Ebay, Amazon und Co 4K Kameras um die 50,- € angeboten. Es ist das gesamte Produkt, welches bewertet werden muss und auch hier im Forum kann niemand etwas empfehlen, sofern die Verhältnisse vor Ort nicht bekannt sind.
Ich kenne nicht die Kriterien Deiner Elektriker, wie die auf diese Angebote kamen, aber die haben sich sehr wahrscheinlich überhaupt nichts dazu gedacht (ich wette eine Kiste Bier darauf). Jetzt aber mal zu Dir: Hier im Forum sind wirklich clevere Typen unterwegs, die im Bereich Videoüberwachung richtig was drauf haben. Erklär mir bitte mal, was Dich davon abgebracht hat, Deinen ungefähren Standort preis zu geben und um Angebote der hier vertretenen gewerblichen Foren Teilnehmer anzufragen. Hättest Du das getan, würde z.B. ich erst einmal nach einer Maßstabgerechten Skizze anfragen. Ohne die kann niemand etwas vorschlagen. Dann hätte ich nach Deinem Budget gefragt und Du hättest mir eine Zahl genannt, die im Kopf kreißt. Mit diesen Vorgaben hätte ich mich bemüht, das optimale für Dich raus zu schlagen. Da gibt es noch eine Hand voll Errichter im Forum, die das ebenfalls genau so gemacht hätten, teilweise sogar mit Unterstützung per Software, wo man aus tausenden von Modellen das Optimum finden kann. Erklär mir bitte mal, warum Du nicht auf diese Idee gekommen bist. Ich möchte das verstehen ![]() Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste