|
Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System
|
|
03-10-2023, 21:30
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System
Dahua und Hikvision hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vielen Dank für den Tipp, peter.
Klar tummeln sich auch die Marken- / Premiumhersteller im Niedrigpreis-Segment, ssb. Die Produkte sind dann nicht unbedingt (viel) besser, als die der (günstigeren) Mitbewerber, aber die Kunden werden halt mit dem guten Namen geködert. Letzten Endes bekommt man das, wofür man bezahlt. Und gerade da fehlt es der Dame leider an der nötigen Einsicht. ![]() Vielen Dank für Dein Angebot - wenn man es auch inzwischen nicht mehr sieht. Ich hatte ehrlich gesagt eher eine System nach dem Motto Plug'n'pray im Auge. Wie eingangs erwähnt: nicht zu kompliziert (für mich) einzurichten und am Laufen zu halten und (für die Dame) einfach in der Anwendung. Wenn nämlich irgendwas nicht geht, hab ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, an wessen Tür es klopfen wird. ![]() Mit einem Kasper kann ich leider nicht dienen, fina. Ich bin nicht einer derjenigen, die Euch im regelmäßigen Takt Links zu Shops mit irgendwelchen Angeboten um die Ohren klatscht und fragt, ob das gut ist. Oder jenes. Oder dieses. Ich lese mich noch immer ein und hab, da bisher völlig unbedarft, sicherlich noch die eine oder andere Frage auf dem Zettel, die Euch Eingeweihten dumm, völlig klar oder überflüssig scheint. Dewegen frage ich ja hier. Weil hier offensichtlich Leute zugegen sind, die sich auskennen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe