Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel
|
05-09-2023, 18:58
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel
Das Thema hatten wir hier schon öfter.
WEr kann schon ermesssen was du mit der ivms veranstaltet hast. Im Normalfall reicht es, die Einrichtung am Innenteil vorzunehmen. Nur wer mehr erreichen will, sollte nach einer Schulung die ivms nutzen, um das gewünschte Ziel wie mehrere Aussenstellen auf diverse Innenstellen zu routen und das ist schon mehr, als man einem Aussenstehenden ohne Einweisung und Schulung zumuten kann oder sollte. Dazu ist das viel zu komplex. Dennoch mein gut gemeinter Rat, gerade als Mieter lehnst du dich da aus einem Fenster, das du eventuell nicht mehr geschlossen bekommst. Lass das den machen, der das eingebaut hat. Wäre ich dein Vermieter und du hast das System zerschossen, ob unbeabsichtigt oder nicht, bist du der zweite Sieger. Ich würde argumentieren, dass alles vor deinem Eingriff funktioniert hat. Jetzt nicht mehr und dann hast du die A-Karte. Aber wie gesagt, die Diskussion hatten wir hier schon zur Genüge und alle sind im Sande verlaufen. Hätte ich ad hoc eine Lösung, die unkompliziert greifbar wäre, hätte ich diese gegeben. Da ich diese nicht habe, gebe ich dir den anderen gutgemeinten Rat, den du nicht akzeptieren möchtest. Ich bin raus. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste