Kein Zugriff auf meiner SD Karte
|
21-07-2023, 16:25
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Kein Zugriff auf meiner SD Karte
Na sowas, dass Modell ist mir gänzlich unbekannt. Ich vermute mal für Osteuropa gefertigt (mit ein bisschen Glück ist deutsche Sprache verfügbar)
Nun zu Deiner Frage: Bei der Einrichtung der Bewegungserkennung und Verknüpfung auf Deiner SD Karte ist wohl etwas schief gelaufen. Da das derart viele Gründe haben kann, empfehle ich Dir, dass Handbuch sorgsam vom Anfang bis zum Ende zu lesen und dementsprechend das an Deinen Cams umzusetzen. Jetzt folgt ein Tipp: Einstellungen / Speicher / Zeitplan / wiederum Einstellungen (rechts hinter dem Wochentag) / "Alle" anklicken und "Allgemein" "Ereignis" "Alarm" Dann in Einstellungen / Speicher / Speicherort und 3 x einen Haken bei "Lokal" setzen. Den Rest, also Bewegungserkennung, etc. entnimmst Du dem Handbuch. Würde ich jetzt das gesamte Prozedere hier aufzuschreiben, säße ich hier Stunden, während Du zu faul bist, mal 30 Minuten zu lesen. Gib mal Rückmeldung, ob das mit meinem Tipp nun funktioniert. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kein Zugriff auf meiner SD Karte - Hally50 - 21-07-2023, 09:50
RE: Kein Zugriff auf meiner SD Karte - sicherheitstechnik-siegen - 21-07-2023 16:25
RE: Kein Zugriff auf meiner SD Karte - Hally50 - 22-07-2023, 09:06
RE: Kein Zugriff auf meiner SD Karte - peteralarm - 22-07-2023, 10:12
RE: Kein Zugriff auf meiner SD Karte - sicherheitstechnik-siegen - 23-07-2023, 09:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste