Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen?
|
11-05-2023, 21:35
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen?
Falck Securitas S2 mit den guten Panasonic 7,2 Ah Akkus. 12 Jahre.
Aber verdrahtet und mit geregelt angepasster LADESPANNUNG. Mit den heutigen Akkuqualitäten nicht mehr erreichbar. Der TE gibt aber auch nur das heraus, was ihm zum Vorteil gereicht. Immerhin hat er ja versucht, seine CR Batts zu tauschen. Die Zentralenbatterie wird genau so platt sein und je mehr man draufrumdaddelt, desto mehr Fehler werden dann registriert. Sind dann die Berechtigungen entsprechend gesetzt, macht der Betreiber dann nichts mehr. Hast du ein zertifiziertes System, macht es das dann so, wie die Norm das vorsieht…. Aktuell ist der TE nur noch Passagier. Ob du als Betreiber nicht informiert wurdest, glaube ich weniger. Vielmehr hat er nicht richtig zugehört… kenn ich und registriere ich öfters bei Übergabe. Fährst du auch mit dem Auto alle 10 Jahre zum tüv oder kommt dein Schornsteinfeger alle 10 Jahre. Erzähl uns nicht so einen Mist. Ich glaube das nicht, selbst wenn die ANLAGE von nem Elektiker installiert wurde. Auch die haben was aufm Kasten… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste