|
Welche Anlage / Angebot gesucht
|
|
07-12-2022, 08:17
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Welche Anlage / Angebot gesucht
Zitat:Joda091987 (0) - Zuletzt aktualisiert Gestern, 11:49 @Joda091987 Herzlichen Dank für Deine negative Bewertung, die erste, die ich hier bekommen habe, weil ich Dir- anders als Du es empfunden hast - mit m. E. durchaus gängigen, nachvollziehenden Hinweisen "auf die Sprünge" helfen wolltest. Nun habe ich mir mal Deine Beiträge angesehen und festgestellt, dass Du schon vor einem Jahr hier aufgeschlagen bist und ursprünglich eine ABUS installieren wolltest. Zwischenzeitlich hast Du dann sicher erkannt (das zeichnet Dich aus ), dass es nicht die passendste Zentrale ist, hast weiter einige Kabel gezogen und Dich fast 12 Monate später wieder gemeldet und um eine Einschätzung gebeten.So schlecht scheine ich und die anderen Forummitglieder aber auch mit meinen/unseren Beiträgen vor einem Jahr nicht gelegen zu haben , denn Dein ursprüngliches Vorhaben wurde zunächst gestoppt und nachgerüstet. Alles gut! Aber wenn man für lau hier Informationen einhemmst (alles okay ) dann sollte man sich nicht unbedingt mit negativen Bewertungen bedanken, denn - ob der Inhalt Dir nun gefällt oder nicht - es ist doch eigentlich ein Gedankengut, was Dir zur Unterstützung und Einordnung gegeben wurde. Schade, dass Du Dich durch meine Beiträge "in der Ehre verletzt fühltest" und nun zurück schlägst. Aber so sind Menschen eben, sie drücken unterschiedlich ihre "Dankbarkeit aus". Bei Deinem allerersten Beitrag hast Du eröffnet, dass Du Elektriker bist. Dass lässt mich im Nachhinein auch verstehen, dass Du Dich ungern von einer technikbegeisterten Frau, die sich der Alarmtechnik als Hobby verschrieben hat, an dem Nasenring durch die Arena ziehen lässt.Ob Du mir nun für diese Offenbarung noch 5 negative Bewertungen verleihst, ist mir eigentlich jetzt auch egal. Nur die erste negative Bewertung schmerzt ... . Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dein Projekt (mit allen verbleibenden Schwachstellen) nie von irgendwelchen ungebetenen Gästen heimgesucht wird und es vor allem nie zu einem Personenschaden kommt. Gekränkte Ehre ist verschmerzbar, aber die Erfahrung, das fremde Leute im eigenen Haus oder den eigenen 4 Wänden waren, die sind für manchen nicht so einfach wegzustecken. Ganz liebe Grüße Tina ![]() Und wo ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse, solltest DU eigentlich als Elektriker auch (ob über die Firma, einen Kollegen, einen Bekannten oder Lieferanten, ... ) an entsprechendes Material, Unterlagen und Software von namhaften, guten Hersteller kommen, weshalb ich Dein Problem noch weniger verstehe. Wo ist der Haken? @Admin: Eigentlich hätte ich diesen Inhalt auch als PN an den Fragesteller senden können, aber ich fand es einfach nicht fair und kann auch die anderen Forummitglieder verstehen, wenn diese sich - trotz gut gemeinter Hinweise und entsprechend investierter Zeit (das Tippen hier und bei den Beiträgen vorher) ärgern, dass man das Engagement einfach so mit Füßen tritt. Es ist einfach nicht fair, aber wenn der Fragesteller meine Beiträge für sich so einschätzt, werde ich wohl mit dem Makel leben. Wer sich nicht äußert, sagt/schreibt wenigstens nichts, was andere in den falschen Hals bekommen. The show must go on
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

), dass es nicht die passendste Zentrale ist, hast weiter einige Kabel gezogen und Dich fast 12 Monate später wieder gemeldet und um eine Einschätzung gebeten.
, denn Dein ursprüngliches Vorhaben wurde zunächst gestoppt und nachgerüstet. Alles gut! Aber wenn man für lau hier Informationen einhemmst (alles okay