|
Batteriewechsel Glasbruchmelder V2 an XT3
|
|
04-11-2022, 17:43
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Batteriewechsel Glasbruchmelder V2 an XT3
Zitat: Dann habe ich Antwort # 2 gelesen und beim Satz dort unter Punkt 2, Zitat: "Was sagt denn der Online Händler, der die Anlage Vertragswidrig abgegeben hat, dazu?"
da habe ich mir die Frage gestellt, woher kommt die Unterstellung dass der Themenstarter von einem Onlinehändler die XT3 Vertragswidrig bezogen hat? Das war/ist für mich als Normaluser nicht nachvollziehbar gewesen und auch bis heute nicht nachvollziehbar für mich. Hätte er die XT3 von einem Errichter installieren lassen, hätte ein kurzer Anruf bei diesem genügt um das Problem zu klären. Da er den umständlicheren Weg der Registrierung hier im Forum gewählt hat, ist daraus abzuleiten, dass er die XT3 selber installiert hat. Da er kein Errichter ist, kann er sie nicht von Lupus bezogen haben, also von einem Dritten und das ist laut Lupus VERBOTEN! Unabhängig davon entfällt in diesem Moment die EN Zulassung, aber das ist ein anderes Thema. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe