Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App
|
30-06-2022, 16:45
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App
Basic kommt für mich nicht in Frage.
Nun solltest du mal schauen, was im Substream eingestellt ist. Du nimmst das erste Bild, die Einstellung Mainstream und gehst mal da auf Substream. Es gibt Kameras, da ist die Substreameinstellung am unteren Ende angesiedelt und da bekommst du dann schon die Krise, verständlicherweise. Leider wirst du dich von der Vorstellung verabschieden müssen, mit der vollen Auflösung performant die Bilder anschauen zu können, selbst wenn der Up- und Downstream das schaffen sollte, werden dir deine Endgeräte die nächste Schwelle präsentieren. Da kommt dann die Meldung >not enough memory< oder die Videoressourcen reichen nicht aus. Also so vorgehen: Substream hochschrauben, glaube mir, das reicht aus, um einen Überblick über den Videoview zu bekommen, den du eingestellt hast. Brauchst du dann die Detailansicht, kannst du ja bedenkenlos auf den Mainstream umschwenken und da dann die Visualisierung vornehmen. Ob man beim Schauen wirklich die Vollgaseinstellung braucht, muss jeder für sich entscheiden. Im View brauch ich das nicht, bei der Aufnahme natürlich schon... Mal drüber nachdenken und dann halt den Anschluss upgraden. ![]() So wie ich es vermutet habe. In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins. Im Alter ist alles steif, bis auf eins.... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste