woran erkenne ich eine "gute" Planung ??
|
21-01-2022, 10:17
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: woran erkenne ich eine "gute" Planung ??
Sorry, ich will noch mal kurz zum eigentlich Thema zurück. Aber vielen Dank für eure "Einblicke" in diese Welt hier.
Ich bin jetzt mit einem Errichter ziemlich einig, das war auch jener der am wenigsten Typ "Verkäufer", sondern ehr Typ "Techniker" war. Angebot B, er hatte auch nicht nur 2 sondern 12 Fensterkontakt angeboten, hier war ein Fehler den ich wohl beim vergleichen gemacht habe. Jetzt gibt es nur noch 2 kleine Punkte: 1.) statt einer Visonic Powermaster 30 soll eine Visonic Powermaster 10 verbaut, werden. Die ist kleiner aber eigentlich auch ausreichend. Gibts da irgendwelche Gründe die dagegen sprechen? (An dem Punkt fand ich z.b. fair, dass nicht einfach irgendwas großes verkauft wird nur des Umsatzes wegen) 2.) Auf welches Protokoll sollte man achten wenn man Flexibilität / Zukunftssicherheit bei der Aufschaltung inkl. Fotos Übertragung von den BWM mit Kamera haben will ? Laut Datenblatt kann die Anlage Analog: SIA, Contact ID, Scancom; IP: SIA IP, Visonic PowerNet Passt dass oder bin ich damit ehr hinter dem Stand der Technik zurück ? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste