Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
|
17-01-2022, 16:42
Beitrag: #54
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
Also ich denke wir sind uns ja eh alle einig: Wer fragwürdige Werbung hier im Forum macht, dem ist nicht viel Vertrauen und auch eigentlich keine Aufmerksamkeit zu schenken. Trotzdem will ich mal drauf eingehen, was diese Firma für Quark erzählt:
"Das Besondere an Ihrer Technik ist, dass das Grundstück mit Infrarottechnik abgesichert wird" Daran ist im Übrigen nichts besonders. Sowohl Außenbewegungsmelder (Passiv-Infrarot -> Reagieren auf Infrarotstrahlung von warmen Objekten, wozu eben auch Menschen gehören) als auch Lichtschranken (Infrarotstrahlen mit Sender und Empfänger) bietet jeder seriöse Alarmanlagenerrichter an. Ob das heutzutage bei Kameras mit Künstlicher Intelligenz überhaupt noch zeitgemäß ist im Außenbereich wäre ein anderes Thema, bei dem ich selber eher unentschlossen wäre - große Strecken als Zaunüberwachung, Bodenüberwachung oder Mikrowellenbarrieren zur Ansteuerung einer PTZ-Kamera ohne Zweifel, aber für kleinere Flächen bin ich da schon eher uentschlossen. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste