Grundstück absichern mit mehreren IP Kameras
|
12-01-2022, 20:32
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Grundstück absichern mit mehreren IP Kameras
Spielt doch alles keine Rolle, ob das Teil eine Cloud hat, man die bezahlen muss oder nicht. Die Nachtsicht von den Dingern ist unterste aller Kanonen. Da siehst Du wirklich nichts, was weiter weg ist als ein paar Meter. Das ich so einen Scheiß nicht anbiete hat nichts mit Ring oder Marge zu tun. Solche Kracher gibt's haufenweise auch von Dahua, Hikvision, etc. Das ist Müll, Schrott, Scheißedreck, etc. pp. Sowas kaufen nur Leute mit Null Ahnung und die noch nie die Nachtsicht einer guten Kamera betrachten konnten.
Unabhängig davon glaube ich auch, dass der Michael_B_SB irgendwelche finanziellen Interessen verfolgt, was aber überhaupt nicht tragisch ist, denn das tun wir hier i.d.R. alle zusammen. Nur mit dem Unterschied, dass alle anderen i.d.R. bemüht sind, dass Beste fürs Budget zu empfehlen und genau da trennt sich die Gemeinschaft von solchen Wochenmarkt-Vertrieblern, die in ein paar Monaten der Oma eine Lebensversicherung andrehen, weil das zuvor beworbene Produkt nicht mehr läuft. Abgesehen davon braucht das Forum unbedingt solche Koryphäen wie den Michael, die mal ganz platt daher kommen und sagen: "Nimm das" ohne auch nur ansatzweise darauf einzugehen, welche Verhältnisse bei dem Hilfesuchenden TE herrschen. Ich schlage vor, wir schließen dieses Thema, sonst vergesse ich in der nächsten Ansage meine gute Kinderstube und manch anderer ebenfalls. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste