Support Alarmanlage Haus
|
14-08-2021, 16:54
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Support Alarmanlage Haus
Deine kolportierte Zwangsläufigkeit mittels Sperrelement ist aber auch Schnee von gestern.
Man kann die Zwangsläufigkeit auch anders herstellen, vorausgesetzt, man setzt das richtige Equipment ein. Das kann auch schon ein überwachter Zylinder sein, der erst öffnet, wenn die Alarmanlage unscharfgeschaltet ist. Ich habe da was neues im Portfolio und das geht wie geschnitten Brot. Kommt von Smartloxx.de und bietet alles was du brauchst. Leider erst im Oktober 2021 lieferbar, aber du kannst ja nachrüsten, solange der Kunde mitspielt und das auf der Rechnung steht, kannst du auch für Deine Leistung unterschreiben. Ich find das teil einfach geil, ich habs daliegen und es macht was es soll. Getestet mit ATS Advanced, ABi und Telenot. Da sollten die restlichen Verdächtigen keine weiteren Stolpersteine darstellen, denn die kochen auch nur mit Wasser. Ich hab das Teil durchgetestet und bin überzeugt. Mehr als von diesem unsäglichen Telenot Hillock, wo du in 14 sekunden im Haus drin bist. Ob da nu Sabo ausgelöst wird oder nicht, ist sicherheitstechnisch meiner Erachtens nicht relevant. Allein die Tatsache, dass ich weiss, wie man da reinkommt, ohne die Tür zubeschädigen, ist eines VdS zertifizierten Herstellers, der das immer so hochhängt absolut unwürdig. Ob der TE auch weiss, dass er seine Jablotron nicht selbst als DIY errichten kann? Warten wir mal ab, ob der sich noch mal meldet. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste