Grundlagenberatung Neubau EFH
|
13-06-2021, 19:41
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Grundlagenberatung Neubau EFH
Schutznebel und alles: Ja haste logischerweise völlig Recht, macht im Privaten auch meist wenig Sinn wegen der vielen Räume. Oder halt wenn dann in Räumen mit besonders schützenswerten Sachen - ich mein der Einbrecher wird dein Millionenteures Gemälde an der Wand nicht finden, wenn er nicht genau weiß wo es ist, wenn du den Raum mit Reizgas und Schutznebel einhüllst, in dem das Gemälde ist. Also außer er will das Gemälde und ist auf alles vorbereitet und kommt mit Pressluftatmer und allem, aber das biste dann mit Anlagen Klasse 2 und 3 eh verloren.
Perimeterüberwachung: Naja... Wenn man eh Kameras will und es jetzt net unbedingt das komplette Grundstück sein muss, sondern es reicht wenn sich jemand dem Gebäude nähert, halte ich das schon für gut umsetzbar ohne völlig absurd teuer zu werden, und auch die monatlichen Kosten halten sich dann eigentlich im Rahmen. Wobei letzteres halt auch auf die Leitstelle und ihre Preisstrukturen ankommt und natürlich auch wie gut die Erkennung funktioniert - am falschen Ende sollte man da nicht sparen, sonst wird man Nummer 1 Kunde der Leitstelle. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste