Neuling - Alarm bei Einbruch
|
16-07-2013, 14:55
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch
Der Magnetkontakt dient der Öffnungsüberwachung (Fenster aufmachen), wenn einer das Glas einschlägt, passiert natürlich nichts. Dann kommen die Glasbruchmelder ins Spiel. Die werden auf die Scheibe geklebt (reagieren auf bestimmte Frequenzen, die der Bruch der Scheibe generieren). Das sind 2 verschiedene paar Schuhe
![]() Wenn er daheim ist, schaltet er die Anlage "intern scharf" (nur der interne Signalgeber wird bei Einbruch aktiviert, keine Weiterleitung zum Wachdienst). Wenn er das Haus verlässt, schaltet er "extern Scharf"( Bei Einbruch wird der Außensignalgeber aktiviert , eine Weiterleitung zum Wachdienst wird geschalten). So funktioniert in der Regel eine richtige Alarmanlage. Der "Stille Alarm" wird in der Regel durch z.b. einen Überfalltaster aktiviert. (Einbrecher steht zb mit der Pistole vor der Tür). Das ganze wäre schon eine größere Aktion, das heißt soll alles verkabelt werden ? oder per Funk ? alles machbar, ist nur eine Frage des Preises ![]() Wenn man keine Ahnung von der Materie/Technik hat, dann sollte man einen Errichter aufsuchen. Sicherheitstechnik. Mit einer "Conrad" Anlage wird man da nicht weit kommen, denke ich. Ich hoffe ich konnte weiter helfen, ansonsten einfach anmailen ![]() Einbruch- und Brandmeldesysteme in München und Umgebung |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Neuling - Alarm bei Einbruch - Pant - 12-07-2013, 14:30
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - SH-Alarm - 15-07-2013, 17:34
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - Pant - 16-07-2013, 14:21
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - rukoolla - 16-07-2013, 14:47
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - SH-Alarm - 16-07-2013 14:55
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - Pant - 16-07-2013, 16:56
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - SH-Alarm - 16-07-2013, 21:10
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - Alarmservice-Hamburg - 16-07-2013, 21:25
RE: Neuling - Alarm bei Einbruch - Pant - 17-07-2013, 14:51