Complex 200H - GSM erweitern
|
03-04-2021, 18:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Complex 200H - GSM erweitern
Oh, ha
![]() Wenn ich den Preis der angedachten "Übertragungseinheit" sehe, dann erschließt sich mir einiges, nur die Hoffnung auf eine funktionierende Geschichte eben nicht ![]() Sorry, aber bei diesen Vorstellungen liegen nicht Welten dazwischen, sondern ganze Galaxien. Und das hinsichtlich Qualität, Umfang, aber auch im Preis. Auch hier beinhaltet meine Signatur wieder einen zube ![]() ![]() Zwar bin ich im Gegensatz zu meinen beiden Vorredner nicht vom Fach, aber vielleicht hilft die Vielzahl von Aussagen, die in die gleiche Richtung zielen, den Fragesteller auf den richtigen Weg zu bringen. Insbesondere wenn man kein Geld mit dem Kram verdient, soll es dem Fragesteller eine "unabhängige" Ehrlichkeit suggerieren. Hoffentlich hilft´s ... Passend wäre z. B. die 1516 GSM. Übertragung GSM und Internet. Google mal, dann verstehst Du, GrexAut, den Unterschied, den ich meine. Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste