|
Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
|
|
20-01-2021, 15:27
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
Zitat:Vielleicht sollten wir eher mal ein FAQ erstellen Na dann mal los, es hindert Dich ja keiner daran, Du hast diesbezüglich bereits viele Erkenntnisse bzw. Erfahrungen gesammelt und ich bin mir sicher, dass es immer wieder Forummitglieder/-besucher gibt, die sich dort informieren werden (Das meine ich jetzt wirklich ehrlich )Zielgerichteter als in dieser FAQ könntest Du dies eigentlich nicht einbringen. So würdest Du vielen interessierten Mitmenschen die Sucharbeit (nach einzelnen Beiträge) ersparen und man könnte alle Infos (die von Dir und ggfls. anderen) weitergepflegt/vervollständigt auffinden. Unabhängig davon darf dennoch jeder (auch ich, peteralarm und viele andere) seine/ihre Meinung hier posten. ![]() Vielleicht ist der Admin sogar bereit, hier ein entsprechendes Untermenü zu erstellen, da dieses Thema nicht wenig Zulauf hat. Frag mal an, vielleicht sehen die das auch so
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

(Das meine ich jetzt wirklich ehrlich
)
als in dieser FAQ könntest Du dies eigentlich nicht einbringen. So würdest Du vielen interessierten Mitmenschen die Sucharbeit (nach einzelnen Beiträge) ersparen und man könnte alle Infos (die von Dir und ggfls. anderen) weitergepflegt/vervollständigt auffinden.