|
Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
|
|
18-01-2021, 21:50
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
Ich verstehe peteralarm diskreten
Hinweis darauf, dass hier im Netz verschiedene Leut´chen derart gut drauf sind, dass die alles Mögliche (Fenster auf/zu; Waschmaschine fertig; Tür offen; Tür verriegelt; Jalousien oben/unten; Dachfenster auf/zu; Aussensteckdose an/aus; ... ) über die Lupus steuern (und mit mehrfarbigen Zustandsbeleuchtungen "vermüllen" und damit die ureigene Aufgabe, der Gefahren-/Einbruchmeldung durch die Hintertür auf´s Spiel setzen. Was nützt mir die Disco-Beleuchtung, wenn die EMA nicht mehr "rafft", dass ungebetene Besucher im Haus sind ![]() ![]() Wenn die Einbindung sich in Grenzen hält, sollte dies funktionieren. Dennoch: Wehret den Anfängen ![]() Oh ha, jetzt bitte nicht Prügeln, nur weil ich meine Meinung kundgetan habe
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Hinweis darauf, dass hier im Netz verschiedene Leut´chen derart gut drauf sind, dass die alles Mögliche (Fenster auf/zu; Waschmaschine fertig; Tür offen; Tür verriegelt; Jalousien oben/unten; Dachfenster auf/zu; Aussensteckdose an/aus; ... ) über die Lupus steuern (und mit mehrfarbigen Zustandsbeleuchtungen "vermüllen" und damit die ureigene Aufgabe, der Gefahren-/Einbruchmeldung durch die Hintertür auf´s Spiel setzen.