|
Compact Easy - Zugang zum Errichtermenü und Passwort-Reset
|
|
17-12-2020, 10:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Compact Easy - Zugang zum Errichtermenü und Passwort-Reset
Hallo zusammen,
ich besitze eine Compact Easy (GMA complex 200 Version 35.74, comXline 2516 Version 25.61) welche sowohl mit Funk- als auch mit Drahtmeldern verbunden ist. Bei den Funkmeldern ist von Zeit zu Zeit ein Betteriewechsel notwendig. Ich habe aber keine Lust dafür jedes mal den Errichter kommen zu lassen und möchte die Batterien selber austauschen können, ohne jedes mal einen Sabotagealarm auszulösen, bei dem alle hinterlegten Empfänger darüber eine Nachricht aufs Handy erhalten. Diesbezüglich habe ich zwei Fragen: 1) Wie erhalte ich überhaupt Zutritt zum Errichtermenü ohne die EMZ zu öffnen? Nach der Anleitung muss zunächst eine Servicefreigabe erfolgen. Dies habe ich auch freigegeben, allerdings ist der Menüpunkt "Errichter?" beim Durchblättern der Menüpunkt nicht auffindbar. 2) Wird mit einem Reset des CompasX-Passwortes, so wie es in der technischen Beschreibung erklärt ist auch der hinterlegte Errichtercode auf den Standardwert 999999 zurück gesetzt? Denn der Errichter-Code liegt mir nicht vor. Vielen dank vorab für eure Hilfe |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe