Planung, Verkabelung Alarmanlage
|
11-07-2020, 19:30
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Planung, Verkabelung Alarmanlage
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Hauptproblem hierbei ist der Faktor Zeit. Die Schlüsselübergabe ist am 01.08.2020 Eine Begehung vorher mit einem Einrichter ist nicht machbar. Eigentümer sind über 80 und wegen Corona lassen die auch keinen rein. Eine Besichtigung vor dem 10.08 ist nicht möglich, da ich am 02. bereits weg fliege. Wenn ich erst im August mit der Planung beginne, komme ich mit meinem Zeitplan nicht mehr hin. Deshalb auch die Idee mit dem Forum. Meiner Meinung nach sollte eine Verlegeplanung anhand von Grundrissen möglich sein. Bei einer Vor Ort Begehung wird man ja die selben Türen und Fenster vorfinden. Bin allerdings kein Experte und und für ein Feedback offen. Das im Nachgang eine Ausführliche Beratung unabdingbar ist, dessen bin ich mir auch bewusst. (11-07-2020 15:34)Martina H. schrieb: Willkommen im Forum! Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Hauptproblem hierbei ist der Faktor Zeit. Die Schlüsselübergabe ist am 01.08.2020 Eine Begehung vorher mit einem Einrichter ist nicht machbar. Eigentümer sind über 80 und wegen Corona lassen die auch keinen rein. Eine Besichtigung vor dem 10.08 ist nicht möglich, da ich am 02. bereits weg fliege. Wenn ich erst im August mit der Planung beginne, komme ich mit meinem Zeitplan nicht mehr hin. Deshalb auch die Idee mit dem Forum. Meiner Meinung nach sollte eine Verlegeplanung anhand von Grundrissen möglich sein. Bei einer Vor Ort Begehung wird man ja die selben Türen und Fenster vorfinden. Bin allerdings kein Experte und und für ein Feedback offen. Das im Nachgang eine Ausführliche Beratung unabdingbar ist, dessen bin ich mir auch bewusst. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste