Hikvision Recorder auf Werkseinstellung
|
28-05-2025, 21:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hikvision Recorder auf Werkseinstellung
Ich habe einen gebrauchten Hikvision DS-7216HUHI-K2 bekommen aus einer Insolvenz. Leider ohne Unterlagen, paar Kameras gabs mit dazu. Gibt es eine möglichkeit diesen auf Werkseinstellung zu reseten? Aktuell ist auch noch Französisch eingestellt, das macht es überhaupt nicht leichter.
|
|||
28-05-2025, 21:43
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Recorder auf Werkseinstellung
Das wird schwierig werden, denn du musst die Resetdatei nutzen, da du die Sicherheitsfrage nicht kennen wirst.
Ich würde einen Monitor anschliessen und schauen, ob das Sicherheitsmuster initiiert ist. Da kannst probieren und dann im Menü ( wenn du denn reinkommst) die Werkseinstellungen anstossen. Maus und Monitor erkennt das System selbstständig. Wenn das nicht fruchtet, bau die Festplatte aus und besorg dir einen neuen NVR, die haben auch wesentlich mehr Features als die alte Kiste. Die Platte kannst dann weiterverwenden. Bei einigen Serien half es auch, die Bios Batterie rauszunehmen und das Teil länger liegen zu lassen. nach abbau der Spannungen wurde das Teil wieder blöd. Aber alles Glaskugellesen. Viel Glück. Ich würde das zunächst mitm Muster probieren…. Die Menschheit ist faul und bequem und zeichnet einfache Muster … Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
28-05-2025, 22:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Recorder auf Werkseinstellung
Ein neuer NVR kommt leider nicht in Frage, muss alles privat stemmen da es um ne eigene angemietete Garage geht.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste