Empfehlung Anlage
|
25-06-2024, 13:32
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Empfehlung Anlage
Hallo zusammen,
ich muss für eine Bekannte eine kleine Bogenschiessananlage überwachen. Es sollen die Verwahrungscontainer überwacht werden und der Einlass. Meine Idee war wie folgt: - Hikvision NVR mit Acusense, 4 Tb Platte - Kameras in den Containern und eine am Container, die den Eingangsbereich überwacht. Wenn es finanziell passt, werden es Hikvision Kameras. IR Strahler für den Eingangsbereich. - Separater Netzwerkswitch mit POE - LTE Router Huawei mit externer Antenne. - Kleine USV´ Funktioniert die HIK Connect APP per LTE mittlerweile zufriedenstellend? Aufgezeichnet werden soll durchgehend (15 fps). Allerdings muss es möglich sein, die Alarmierung ein und auszuschalten, so dass bei Erkennungen eine Info oder so gesendet wird. Wäre es möglich dann per App zu kontrollieren? Gerade bei den Möglichkeiten der App bin ich sehr unsicher., ob das System dafür in Frage kommt. Ach ja, leider steht uns keine öffent. IPV Adressee zur Verfügung. Falls jemand etwas anderes empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar. Was ist zum Beispiel mit Synology oder Dahua? Viele Grüße Thorsten |
|||
24-07-2024, 10:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung Anlage
Hallo Thorsten,
die HikConnect App funktioniert mitlerweile recht gut (kostenlos) und gerade mit dem Update auf die 6.0 und einem aktuellem NVR (aktuelle Firmeware2024), kannst du dir die Kameras in der App S/U schalten und bekommst entsprechend eine push aufs Smartphone Vorausgesetzt der NVR ist gescheit eingestellt. Du kannst dir auch mal die Hauseigene Funk Alarmanlage ansehen, die du natürlich auch mit der selben App bedienst und verknüpfen kannst. Als Alternative und meiner Meinung nach der Besseren Weg ist eine Alarmanlage von Ajax Systems, die verfügt mittlerweile ach über NVR´s und es gibt eine gute Lösung für den kompletten Akkubetrieb der Alarmzentrale von bis zu 1 Jahr. VG, Alexander |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste