|
Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
|
|
28-11-2025, 23:03
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
Das ganze würde mit Truvision laufen…
Auch mit Wlan….getestet. Wlan Kam in Bullet oder Dome, je nach gusto Ethernet on board Kostenfreier TruvisionNavigator, 2 Surfaces, programmiert auf Ereignismonitor, d.h. Beim Eintreffen der Katze oder des Ereignisses kommt das Bild automatisch auf den Monitor, kann aber auch 24/7 laufen, Wenn es denn wirklich sein muss. Preis für die Kams 400€ via kostenfreier zertifizierter Cloud auch auf mobile Endgeräte. Nicht beim Kistenschieber zumerwerben, da diese Servicecloud Fachhändlern vorbehalten ist. Dafür funktioniert diese und der Chinese schaut nicht mit. Es ist dazu Navigtor 9.4SP2 zwingend notwendig! Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
29-11-2025, 10:33
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
(28-11-2025 18:13)Snakie schrieb: Ich versteh nicht so recht wo genau du da beraten werden willst ,weil dir eigentlich so ziemlich alles egal ist außer ein bisschen gucken und speichern. Sorry, aber ich habe deine Antwort oben glatt überlesen. Ich will gar nicht speichern. Was ich benötige, ist ein Livestream, der sich selbstständig wieder verbindet, wenn er getrennt wurde. Zusätzlich wäre eine Erkennung von Lebewesen schön, die eben die Größe von Katzen haben. Kleinere sollten nicht angezeigt werden. Meine bisherigen Erfahrungen sind (nachdem sich Kameras endlich von allein wieder verbinden), dass die Abspielgeräte (sprich Tablets) nach einem Verbindungsverlust offline bleiben und manuell wieder mit der Kamera verbunden werden müssen. Teilweise muss man auch noch auf den Timestamp gucken, um zu erkennen ob die Kamera überhaupt online ist UND/ODER das übertragene Livevideo nicht schon eine Stunde alt ist. |
|||
|
29-11-2025, 11:07
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Zu Deine Frage ist nun mittlerweile alles gesagt, was man dazu sagen kann. Mehr geht nicht und nun musst Du Dich nur noch Entscheiden.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
01-12-2025, 17:29
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Ich habe nun doch noch mal aus reiner Neugierde und weil gerade die Zeit da ist, das Konglomerat mal nachgestellt…
Läuft durch und macht auch via Ereignismonitor pip den Alarm. Einzig mein Kamerawlan ist dezidiert und hat mitm „normalen“ Wlan nix zu tun. Anscheinend kann man doch mit den entsprechenden Produkten und der professionellen Einrichtung zu seinem Ziel kommen. Andersrum ist es auch beruhigend, dass nicht jeder Schrott ausm Netz so richtig alles kann… Wobei die Testcam 2 auch ein absolutes Schrott und Billigteil ist. Mit dem systemnvr TVN 12 läuft sogar die.. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
01-12-2025, 17:56
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Vergiss es, dieser Thread wird eine Nullrunde. Entweder versteht der TE tatsächlich überhaupt nicht, was ich ihm geschrieben habe oder er stellt einfach alles so aus Prinzip in Frage. Alleine die Frage, wofür er Netzwerkstecker braucht und an einer 10,- € SD Karte sparen will, spricht doch Bände.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
01-12-2025, 18:01
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
Schon klar.
Dennoch will ich dennoch gerne wissen, wo der Hammer begraben ist… Getestet bzw weitergegeben wurde, wie es funktionieren wird. Was die Leute draus machen, ist dann ihr Problem oder Sache. An meinem alten Ipad steigen auch mittlerweile die meisten sachen aus. Die Zeit ist eben schnell lebiger geworden. Das muss man eben hinnehmen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe