Hikvision App Push-Nachrichten funktionieren nur 24h
|
13-02-2025, 18:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hikvision App Push-Nachrichten funktionieren nur 24h
Hallo.
Ich habe die Hikvision App V6.8.3.0208 auf meinem Samsung S23 Ultra installiert. Die Push-Nachrichten meiner 3 Hikvision Kameras funktionieren 24h zuverlässig. Anschließend erfolgt nur eine Aufzeichnung der Einbrucherkennung aber keine Push-Nachricht. Erst nach An- und Abmeldung des Kontos gibt es wieder 24h Push-Nachrichten. Die App wird nicht in Stand By versetzt. In der App wurde ein Zeitplan Mo-So, 00.00-23.59h gespeichert. Das Verhalten gilt für alle 3 Kameras. Hat jemand einen einen Tipp wo der Fehler liegt? |
|||
13-02-2025, 19:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hikvision App Push-Nachrichten funktionieren nur 24h
Hast Du das mal mit einem anderen Handy probiert. Ich kenne dieses Verhalten nicht und lege mich jetzt mal darauf fest, dass es an den Hikvision Kameras und der App nicht liegt.
|
|||
13-02-2025, 21:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Du hast es zwar geschrieben, prüfe aber trotzdem nochmal auf Deinem Gerät, ob die HikConnect-App nicht in den Standby/tiefen Standby versetzt werden kann.
Einstellungen -> Akku -> Grenzen der Hintergrundnutzung Bei mir habe ich die HikConnect-App (ebenfalls 6.8.3) aber auch nicht speziell dort eingetragen, sie funktioniert stets zuverlässig. Den Zeitplan würde ich nicht über die App festlegen sondern via PC-Zugriff auf das WebIF der Cam (Chrome-Browser). Dort könnte auch ein Fehler liegen, der nicht offensichtlich ist und den Du nicht selber zu verschulden hast. |
|||
14-02-2025, 06:04
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten. Ich werde sie bei meinen weiteren Versuchen berücksichtigen.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste