|
IP Kamera auf Externe SD Festplatte aufnehmen
|
|
Heute, 07:40
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
IP Kamera auf Externe SD Festplatte aufnehmen
Hallo zusammen
Ich habe zwei Dahua-Kameras und würde gerne auf die USB Festplatte aufnehmen, die an der FRITZ!Box angeschlossen ist. Die Einstellung finde ich leider in den Kameras nicht dass ich den Stream auf die USB verknüpfen kann. Es ist eine SD Karte in jeder Kamera, aber zur Sicherung möchte ich parallel auf die Festplatte die Bewegung / Aufzeichnung sichern. Ich habe die Suchfunktion auch schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich würde mich über Hinweise und Lösungen sehr freuen Danke D-IPC-HDW3849HP-AS-PV-0280B-PRO-B D-SD1A404DB-GNY-W |
|||
|
Heute, 09:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: IP Kamera auf Externe SD Festplatte aufnehmen
Das habe ich zwar noch nie so gemacht, aber google mal SMB Server oder FTP. Über einen der zwei Wege kannst Du das realisieren. Grob Umrissen: Dafür musst Du erst Einstellungen in der Fritzbox vornehmen, dann in der Cam die FritzBox eintragen.
Im Internet ist das detailliert beschrieben. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe