Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Immer mehr falsche Zeichen im Display INT-KLCD-BL
Beitrag: Immer mehr falsche Zeichen im Display INT-KLCD-BL

Hallo, das Integra Bedienteil INT-KLCD-BL zeigt in den letzten Monaten immer öfter falsche Zeichen an. Während der Sekundenpunkt der Uhrzeitanzeige blinkt mischen sich wilde Zeichen aus dem Ascii Bere...
wagnerb Satel 7 2.618 05-06-2022, 06:04
  Thema: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Beitrag: RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?

z.B. Zeitsprünge, die Meldungen passen meistens ein paar Monate bevor die älteren wieder "nach hinten" verschwinden, ziemliches Chaos. Vielleicht muss man auch einfach nur den Cache am PC löschen und ...
wagnerb Satel 8 5.750 17-07-2015, 08:59
  Thema: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Beitrag: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?

Hallo, der Ereignisspeicher zeigt korrumpierte Meldungen an, gibt's eine Möglichkeit den zu Löschen oder neu zu initialisieren? Deutet das auf einen Hardware Defekt hin? LG B.
wagnerb Satel 8 5.750 17-07-2015, 06:43
  Thema: Selbsttest Rauchmelder AFD110 löst Alarm aus
Beitrag: Selbsttest Rauchmelder AFD110 löst Alarm aus

Hallo, ich habe 10 Stück AFD110 verbaut, die funktioniert soweit einwandfrei. Aber: Drückt man die Selbsttesttaste löst das die 24h Alarmlinie an denen die RM hängen aus (Integra64). Ich hätte keine M...
wagnerb Satel 1 2.419 14-10-2014, 07:53
  Thema: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht
Beitrag: RE: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht

Ok, heute hab ich mich noch einmal eingehend mit dem Problem beschäftigt und einen Softwarefehler gefunden: Ist die Option "bei Nichtverlassen sperren" bei einer Linie aktiviert, checkt das CA-64SR Mo...
wagnerb Satel 11 12.914 19-06-2013, 19:43
  Thema: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht
Beitrag: RE: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht

So ich habe das jetzt mal implementiert, was man noch machen muss damit das überhaupt funktioniert: Beim Leser im CA-64 SR Modul das Scharfschalten Häkchen rausnehmen, sonst wird nämlich 2x Scharfgesc...
wagnerb Satel 11 12.914 12-05-2013, 13:39
  Thema: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht
Beitrag: RE: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht

Danke für Deine Hilfe, wobei ich mich schon frage woher Du das enorme Wissen zu der Anlage hast, die gezeigten Konfigurationen sind keine die man aus dem Studium der (umfangreichen!) Herstellerdoku e...
wagnerb Satel 11 12.914 08-05-2013, 12:26
  Thema: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht
Beitrag: RE: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht

Gut, das habe ich jetzt nachgebaut (mit den virtuellen Ausgängen 17-19), nur: Was bringt das? Ich habe jetzt einen virtuellen Ausgang 19. Und was mach ich mit dem? Da fehlt meiner Meinung noch was. Üb...
wagnerb Satel 11 12.914 07-05-2013, 16:16
  Thema: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht
Beitrag: RE: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht

Danke für die Antwort, ich bilde mir ein dass das schon einmal ganz normal funktioniert hat, jedenfalls hatte ich nie so einen Ausgang... Wie auch immer, ich bin etwas überfordert: Ausgang anlegen mi...
wagnerb Satel 11 12.914 07-05-2013, 14:30
  Thema: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht
Beitrag: Satel Integra - Zwangspriorität geht nicht

Hallo, ich habe hier ein interessantes Phänomen: Alle Kontakte sind mit Zwangspriorität versehen, damit verhindert man das der Alarm losgeht wenn man scharfstellt und vergessen hat alle Fenster zu sch...
wagnerb Satel 11 12.914 07-05-2013, 10:25
  Thema: Satel Integra, Schnell Scharfschaltung geht nicht
Beitrag: RE: Satel Integra, Schnell Scharfschaltung geht ni...

Danke für die Information, so habe ich es auch eingerichtet. Ich habe das Rätsel gelöst: Es MUSS eine Ausgangszeit für den Bereich definiert werden, bei mir standen 0 Sekunden drin (ich nutze diese Fu...
wagnerb Satel 4 10.072 12-04-2013, 16:47
  Thema: Satel Integra, Schnell Scharfschaltung geht nicht
Beitrag: RE: Satel Integra, Schnell Scharfschaltung geht ni...

Hallo und danke für die Antwort. Ich finde keine Mail für den deutschen Support?! Das Problem bei 2# ist dass damit auch die Eingangszeit nicht wirkt. Gibt es einen Grund warum 1# überhaupt nicht wir...
wagnerb Satel 4 10.072 07-04-2013, 17:57
  Thema: Satel Integra, Schnell Scharfschaltung geht nicht
Beitrag: Satel Integra, Schnell Scharfschaltung geht nicht

Hallo, ist hier vielleicht ein Satel Integra Besitzer der mal was ausprobieren kann? Ich habe eine Integra-64 und es soll laut Manual möglich sein eine Schnellscharfschaltung+Sperrung am Bedienteil mi...
wagnerb Satel 4 10.072 04-04-2013, 14:40