Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
17-07-2015, 06:43
Beitrag: #1
Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Hallo, der Ereignisspeicher zeigt korrumpierte Meldungen an, gibt's eine Möglichkeit den zu Löschen oder neu zu initialisieren? Deutet das auf einen Hardware Defekt hin?
LG B.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 07:07
Beitrag: #2
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
was sind "korrupte Meldungen"?
Poste mal einen Screenshot oder den Ereignisspeicher?

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 08:59
Beitrag: #3
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
z.B. Zeitsprünge, die Meldungen passen meistens ein paar Monate bevor die älteren wieder "nach hinten" verschwinden, ziemliches Chaos. Vielleicht muss man auch einfach nur den Cache am PC löschen und die Meldungen neu einlesen.


   
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 09:23
Beitrag: #4
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
die Fragezeichen kommen von einer alten DloadX-Version. Aktualisiere die

Die Zeitsprünge kommen daher, daß der interne Ereignisspeicher zeitlich überschrieben wurde bevor der über die Software ausgelesen wurde. Die alten Ereignisse waren bereits auf dem Rechner gespeichert, die jeweils aktuellen (mit Zeitsprung) per Software nachgeladen.
Daher - alles in Ordnung, nur die Software aktualisieren und öfter mal den Ereignisspeicher ziehen ( da erscheint dann auch eine Meldung am Bedienteil "Ereignisspeicher 90% voll")

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2016, 14:04
Beitrag: #5
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Hallo Zusammen,

ich nehme mal diesen Thread dann brauche ich keinen neuen aufmachen.

Wenn meine Bewegungsmelder eine reagieren, dann habe ich komische Logeinträge im Ereignis speicher, die so gar nicht passen. Kann man das irgendwie einstellen oder ist das ein Fehler?

   

Kann man den Speicher eigentlich löschen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2016, 14:12
Beitrag: #6
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
alle Einträge sind korrekt. Was stört dich?

Nein, ein Ereignisspeicher ist nicht editierbar und nicht löschbar.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2016, 15:03
Beitrag: #7
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Dieses Öffnung des Kastens Keybox. Ich hab kein Schlüsselkasten geöffnet. Das ist ein BWM. Hängt das mit den Reaktionstyp “ohne Alarmierung“ zusammen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2016, 18:39
Beitrag: #8
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
So ist es. Wenn er bei Anwesenheit nicht aktiv sein soll muss der BWM als interne Linie angelegt werden. Wenn er nur Licht schalten soll aber nie Alarmieren nimm die 47, aber deaktiviere die Option "im Ereignisspeicher hinterlegen"

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2016, 15:53
Beitrag: #9
RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
ja so habe ich das sogar. Es ist nur leider so dass die Melder für Licht und bei Scharf als Melder dienen sollen.

Aber so geht es jetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.289 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Perfecta Störung quittieren / löschen Daniel0815 1 2.439 25-07-2020 08:05
Letzter Beitrag: Animal
Sad Kann Sabotage Alarm nicht löschen nach Batteriewechsel Brandmelder AlarmChris 2 3.567 06-12-2019 20:23
Letzter Beitrag: peteralarm
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 74.185 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  Ereignisspeicher INTEGRA 128 Plus ver.1.17 selbermacher12 0 1.261 29-06-2018 18:20
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Linie immer im Ereignisspeicher Hogend 2 2.168 10-07-2017 15:21
Letzter Beitrag: Hogend
  Löschen von Linien im DloadX heimerdinger 2 3.312 16-05-2016 20:34
Letzter Beitrag: heimerdinger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste