Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mindestabstand Zentrale und Bedienteil
Beitrag: RE: Mindestabstand Zentrale und Bedienteil

Hallo Popey, das die Anleitung überarbeitet werden sollte, da stimme ich Ihnen zu. Gerade in der Hinsicht zur Anleitung Version 2 und Version 3 ist es meiner Meinung nach noch schlimmer und undurchsi...
EasyPerte Bosch 3 4.357 27-03-2013, 11:45
  Thema: Mindestabstand Zentrale und Bedienteil
Beitrag: RE: Mindestabstand Zentrale und Bedienteil

Hallo Popey, der von Ihnen beschriebene Abstand von 1m funktioniert natürlich auch. In der Anleitung geht es vermutlich vielmehr darum, den Abstand zwischen Hub und Bedieneinheit so groß wie möglich ...
EasyPerte Bosch 3 4.357 26-03-2013, 11:53
  Thema: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht e...

Moin Marco, hört sich momentan erstmal nicht so gut an. Bevor Sie die Token aber zurücksenden können Sie noch folgendes versuchen. Bedienteil mit Kabel von der Wand schrauben und verschlossen in der...
EasyPerte Bosch 6 6.251 08-03-2013, 05:57
  Thema: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht e...

Moin Marco, also die Token lassen sich mehrfach an der Easy einlesen. Welche Reaktion zeigt denn das Bedienteil, wenn der Token davor gehalten wird? Ich kann mich erinnern das es mal eine Charge gab ...
EasyPerte Bosch 6 6.251 07-03-2013, 05:59
  Thema: Bosch Easy Series
Beitrag: RE: Bosch Easy Series

Hmm kombiniert mit einem Magnetkontakt und Körperschallmelder wäre dies doch die Eierlegende Wollmilchsau in der Alarmtechnik :)
EasyPerte Bosch 41 46.223 06-03-2013, 05:53
  Thema: Bosch Easy Series
Beitrag: RE: Bosch Easy Series

Hallo A.446, also hingegen meines Vorredners kannst du den WLSN Glasbruchmelder auch installieren. Dieser darf aber nicht an der Decke, sondern muss in Richtung Fenster (am besten vom Fenster die geg...
EasyPerte Bosch 41 46.223 05-03-2013, 14:00
  Thema: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht e...

Hallo Marco, willkommen im Forum, wenn ich dich mal begrüßen darf. 1. Frage, wie hast du die Anlage zurückgesetzt? Hast du aus den Funkfernbedienungen auch die Batterien entfernt? Mit den Codierschl...
EasyPerte Bosch 6 6.251 05-03-2013, 13:49
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

AAAAAAAAALSO...... LM100 muss einmalig verändert werden (z.B. 000001). LM203 auf 5 LM206 Zielrufnummer 1 eingeben LM208 Zielrufnummer 2 eingeben LM211 auf Sprache (denke ich jetzt mal) LM213 auf Spra...
EasyPerte Bosch 32 31.705 22-02-2013, 12:58
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Mahlzeit, also den analogen Anschluss musst du auf die mittleren beiden Klemmen anschliessen. Das Programmiertelefon auf die äußeren. Zusätzlich müssen div. LM angepasst werden damit die Anlage überh...
EasyPerte Bosch 32 31.705 22-02-2013, 12:49
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Freut mich.......;) Falls nochmal was sein sollte einfach fragen.
EasyPerte Bosch 32 31.705 30-01-2013, 14:46
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Hmm ok demzufolge hat die Anlage die Funkmelder an diese Stelle gesetzt. Da passt dann auch mit der Einstellung für den Innenbereichsmelder. Hast du die Anlage schonmal neugestartet, nachdem der Wide...
EasyPerte Bosch 32 31.705 30-01-2013, 13:15
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Mahlzeit, wurde denn vor der Funkmeldereinlesung das LM 9011 deaktiviert? Denn momentan steht die Brand-GLT Linie ja auf Innenbereich. Gruß
EasyPerte Bosch 32 31.705 30-01-2013, 13:02
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Wie ist der genaue Wortlaut der Anlage? Wenn die Analge nur sagt "Fehler in Melder XX" betrifft es eigentlich die GLT Linien. Alles was mit Funk zu tun hat, bringt die Anlage immer die Aussage "Fehler...
EasyPerte Bosch 32 31.705 29-01-2013, 15:57
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Sind das verdrahtete Melder? Wenn ja muss der Endwiderstand im letzten Melder in Reihe zur Alarmlinie angeklemmt werden. Parallel ist dann falsch da der Bewegungsmelder die Widerstand im Ruhezustand ...
EasyPerte Bosch 32 31.705 29-01-2013, 15:48
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Schau mal bitte auf die Hauptplatine linker Klemmblock. Auf der roten Klemme muss sich ein 2,2k Ohm Widerstand befinden. Ist dem so? Das ist nach Werkseinstellung die Meldelinie 1. Gruß
EasyPerte Bosch 32 31.705 29-01-2013, 13:16
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Mahlzeit Toka, wenn ich mich nochmal kurz einbringen darf. Bei der Auswahl der Direktverbindung wird der Widerstand benötigt (siehe Handbuch). Sollte die Einwahl über einen analogen Anschluß realisie...
EasyPerte Bosch 32 31.705 29-01-2013, 13:02
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Hallo Manuel, freut mich das jetzt alles so super geklappt hat. Das weitere hinzufügen von Melder sollte sich auch als Problemlos heraus stellen. Hierzu einfach im Telefonmenü in die entsprechende R...
EasyPerte Bosch 32 31.705 27-01-2013, 05:51
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Moin Toka, also nach dem Reset sind natürlich alle anderen voreingestellten Parameter auf Werkseinstellung zurück gesetzt. In deinem Fall sind wahrscheinlich die ML 1-8 vorab abgeschaltet gewesen. ...
EasyPerte Bosch 32 31.705 25-01-2013, 07:52
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

(23-01-2013 20:02)ALARMANLAGEN110.de schrieb:  Eine Ergänzung: Soweit ich weiß, blinkt der Bewegungsmelder im Sekundentakt für etwa 10 Minuten. Man lässt ihn auch diese Zeit blinken, wartet bis ...
EasyPerte Bosch 32 31.705 24-01-2013, 07:36
  Thema: Absicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage
Beitrag: RE: Absicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garag...

Hallo Alarmy, also deine Sorge wegen dem Funk sind wirklich nicht berechtigt aber jeder hat seine Einstellung und die sollte aktzeptiert werden. Im Grunde ist bei der GLT Technik so gut wie alles re...
EasyPerte Planung 5 7.924 05-01-2013, 21:56
  Thema: Absicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage
Beitrag: RE: Anbsicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Gara...

Hallo Alarmy, da du ja bereits den Wunsch äußerst die Easy Series von Bosch zu nehmen würde ich dir hier die Funkvariante ans Herz legen. Über Funk könntest du per Fernbedienung S/US schalten und mit...
EasyPerte Planung 5 7.924 05-01-2013, 00:19
  Thema: Welche Anlage?
Beitrag: RE: Welche Anlage?

Hallo DeWa eine Funkvariante würde ich dir in diesem Fall ebenfalls empfehlen. Zusätzlich wäre aber eine Absprache mit dem Vermieter schon wichtig, da du ja auch sicherlich Signalgeber installieren m...
EasyPerte Planung 1 3.005 04-01-2013, 23:54
  Thema: Bosch Infoliner Alarmzentrale [jetzt zu verkaufen]
Beitrag: RE: Bosch Infoliner Alarmzentrale erweitern

Hallo Hifi, habe noch ein paar Unterlagen zur Infoliner rumliegen. 1x Montageanleitung 50 Seiten von 1993 würde ich sagen 1x Montageanleitung für den Errichter 7 Seiten auch von 1993 1x Betriebsanle...
EasyPerte Das schwarze Brett 2 4.463 04-01-2013, 02:03
  Thema: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden
Beitrag: RE: Bosch Easy Funk Melder werden nicht gefunden

Hallo Herr Koch, leider können Sie die Melder nicht bei der Ersteinlesung über die RPS Software aktivieren. Sie müssen dies über die Telefonparametrierung machen. Das Beste in Ihrem Fall ist folgende...
EasyPerte Bosch 32 31.705 04-01-2013, 01:32