Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Keine Verbindung zur Anlage via OLink Internet Kommunikation
Beitrag: RE: Keine Verbindung zur Anlage via OLink Internet...

Habe noch immer keine Verbindung. Ich verwende eine Congstar Prepaid Karte und habe verschiedene APNs verwendet, die alle an der Ja-82 anscheinend nicht funktionieren. Telefon und SMS ist i.O. Ist die...
Paps Probleme / Fragen / Berichte 3 3.381 17-03-2018, 17:45
  Thema: Problem mit "Cam Bild anfordern" bei NICHT-Lupus Kamera
Beitrag: Problem mit "Cam Bild anfordern" bei NICHT-Lupus K...

gibt es hierzu bereits schon ein Update? Habe 2 Instar und eine Lupu LE201. Die Funktion wird bis jetzt noch immer nicht unterstützt.
Paps LUPUSEC XT2 13 8.893 18-02-2018, 16:37
  Thema: JA-81F bzw. 8001F externer Türkontakt immer Bereich C?
Beitrag: JA-81F bzw. 8001F externer Türkontakt immer Bereic...

Es ist im Forum immer wieder die Rede, dass dieser Kontakt fest dem Bereich C zugeordnet ist. Lt. Anleitung gilt dies doch nur für das drahtgebundene Bedienteil 8001E und nicht für das Funkbedienteil ...
Paps Melder, Sensoren 1 2.097 11-02-2018, 21:15
  Thema: Keine Verbindung zur Anlage via OLink Internet Kommunikation
Beitrag: Keine Verbindung zur Anlage via OLink Internet Kom...

Hallo hatte mich seit 2 Jahren nicht mehr an der Anlage angemeldet. Nun bekomme ich keine Verbindung mehr zur Anlage via Internet-Kommunikation. Die Simkarte in der Anlage arbeitet noch nach wie vor (...
Paps Probleme / Fragen / Berichte 3 3.381 10-02-2018, 18:25
  Thema: Kein Ton beim Scharfstellen von Area 2?
Beitrag: RE: Kein Ton beim Scharfstellen von Area 2?

Problem hatte ich im HomeModus auch Mach bitte mal folgendes: Einstellung - Zentrale - Zone 1 - Warnton auf "aus" -> bestätigen, dann Zone 2 - Warnton auf "aus" -> bestätigen Nun mal prüfen ob d...
Paps LUPUSEC XT2 2 3.091 18-12-2016, 15:09
  Thema: IP CAMERA integrieren
Beitrag: RE: IP CAMERA integrieren

Habe 2 INSTAR Kameras. Normalerweise findet man die korrekte URL bei Anfrage an den Vertreiber/Hersteller. Bei meinen Kameras war es: http://IPadresseDerKamera:PORT/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn...
Paps LUPUSEC XT2 2 4.138 18-12-2016, 15:01
  Thema: Verzögertes Zuschalten eines Relais via Szenario/Automation/Gruppe
Beitrag: Verzögertes Zuschalten eines Relais via Szenario/A...

Hi Ich habe aufgrund einer bereits vorhandener verdrahteten Aussensirene die Ansteuerung mit einem Relais realisiert und funktioniert mit diversen Automationsregeln einwandfrei. Nun wollte ich bei Al...
Paps LUPUSEC XT2 0 2.023 18-12-2016, 14:53
  Thema: Statusanzeige - jetzt endlich.
Beitrag: RE: Statusanzeige - jetzt endlich.

hab ich nun seit heute auch. Allerdings hat das Teil einen gewaltigen Nachteil. Auf eine Aktion muss eine Reaktion erfolgen. Schaltet man im Haus die Alarmanlage scharf (z.B. auf "Home") und diese ha...
Paps LUPUSEC XT2 23 12.249 07-12-2016, 23:32
  Thema: Fenster-/Türmelder reagiert im "nicht aktiven Zustand"
Beitrag: Fenster-/Türmelder reagiert im "nicht aktiven Zust...

Hi, der Tür-/Fenstermelder sollte bei deaktiviertem Alarm nicht reagieren. Bei aktiviertem Full-Alarm möchte ich eine Eintrittsverzögerung und bei aktiviertem Home1-Alarm möchte ich lediglich eine Be...
Paps LUPUSEC XT2 0 1.862 03-12-2016, 13:22
  Thema: Alarmauslösung mit Smartphone
Beitrag: RE: Alarmauslösung mit Smartphone

Sorry, ich wollte mit meiner Anfrage auf keinen Fall ein Fass aufmachen:confused: Es waren doch nur Beispiele genannt und ich dachte bisher, dass es "Hüh wie Hott" ist, ob ich die Tastatur oder Fernb...
Paps LUPUSEC XT2 8 8.760 22-11-2016, 21:00
  Thema: Alarmauslösung mit Smartphone
Beitrag: RE: Alarmauslösung mit Smartphone

Kommt auf das Alter des Nachbarn an würde ich sagen :D Richtig: App ist ein Stück Spielerei. Bei einen Update kann man es dennoch mit reinmachen - SW kostet (fast) nichts :rolleyes:
Paps LUPUSEC XT2 8 8.760 21-11-2016, 23:21
  Thema: Wunschliste für die XT2
Beitrag: RE: Wunschliste für die XT2

1) Klare und vom Admin einstellbare Trennung (im Desktop und Smartphone-App) zwischen User und Admin. Dies betrifft die Rechteverteilung und die App Ansichten 2) Update Smartphone App: Farbentausch b...
Paps LUPUSEC XT2 41 29.336 21-11-2016, 23:08
  Thema: Lupus App und User-Einschränkung
Beitrag: RE: Lupus App und User-Einschränkung

Danke Hab es mal ausprobiert. Bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Auswahlfeld zeigt nach angeblich "erfolgreichen Senden" wieder die ursprüngliche Ausgangsposition. Dies war bei den Automatisie...
Paps LUPUSEC XT2 2 2.405 21-11-2016, 22:35
  Thema: Alarmauslösung mit Smartphone
Beitrag: RE: Alarmauslösung mit Smartphone

Vielen Dank Mit dem Funkrelais könnte man eine Sirene ansteuern - muss mal nachdenken, wie man am besten die Innensirene auslösen könnte. Und wieder ist das Wort "Disziplin" gefallen. Nicht in jedem ...
Paps LUPUSEC XT2 8 8.760 21-11-2016, 22:22
  Thema: Alarmauslösung mit Smartphone
Beitrag: Alarmauslösung mit Smartphone

Hi Teilthemen wurde hier zwar schon behandelt aber leider auf so ne "Disziplin" verwiesen, wie man ein Anlage aufbauen sollte bzw. sich verhalten sollte/müsste. Frage: Wie kann ich / Frau (user) mit...
Paps LUPUSEC XT2 8 8.760 20-11-2016, 18:23
  Thema: Lupus App und User-Einschränkung
Beitrag: Lupus App und User-Einschränkung

Hi, Ich komme mit den User-Einstellungen nicht zurecht. Melde ich mich als USER (nicht admin) am PC an, dann kann ich keine Einstellungen vornehmen ->OK Melde ich mich als USER in der App an, dann ...
Paps LUPUSEC XT2 2 2.405 20-11-2016, 18:10
  Thema: Status LEDs des Keypads
Beitrag: Status LEDs des Keypads

Hi, Ich weiß, dass die LEDs nur bei Druck der Statustaste aufleuchten. Leuchten diese auch durch einen Alarmtrigger? Beispiel: Keypad hängt im Flur neben der Haustüre. Die Haustüre wird geöffnet - ein...
Paps LUPUSEC XT2 1 1.917 15-11-2016, 19:50
  Thema: LAN/PSTN-Modul oder GSM-Modul?
Beitrag: LAN/PSTN-Modul oder GSM-Modul?

Hi, leider bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, welche Nach-/ bzw. Vorteile das LAN-Modul gegenüber der GSM-Variante hat. Bisher verwendete ich immer die GSM Variante. Nun wäre aber direkt neben der...
Paps Module / Baugruppen der Zentrale 1 5.428 13-04-2012, 10:05
  Thema: System 8000 mit GSM - per Anruf bzw. SMS getrennt A oder B aktivierbar?
Beitrag: System 8000 mit GSM - per Anruf bzw. SMS getrennt ...

Hallo, kann man bei einem geteilten System via Anruf oder SMS die Alarmzonen A und B getrennt voneinander aktivieren bzw. deaktivieren? Nach Bedienungsanleitung gibt es bei SMS leider nur Unscharf/Sch...
Paps Probleme / Fragen / Berichte 1 3.642 04-03-2012, 16:19
  Thema: Secvest IP App
Beitrag: Secvest IP App

Gibt es für andere Smartphones, außer IPhone, bereits eine App?
Paps ABUS Secvest IP 2 4.348 04-03-2012, 14:20
  Thema: Secvest IP Alarmzonen aktivieren mit Uhrzeit
Beitrag: Secvest IP Alarmzonen aktivieren mit Uhrzeit

Hi, Sind die Alarmzonen mit einer Uhrzeit aktivierbar? Wenn ja, dann auch für Wochentage individuell einstellbar?
Paps ABUS Secvest IP 1 3.290 04-03-2012, 14:18
  Thema: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen?
Beitrag: RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente über...

Texte ändert man doch nicht ständig?! Warum die Zentrale die Texte nicht automatisch an das Bedienteil weiterleitet, ist in meinen Augen ein Software-Bug oder ein Designfehler. Ansonsten kann man nu...
Paps Software 10 10.572 25-07-2011, 22:38
  Thema: Repeater meldet "Fehler"
Beitrag: RE: Repeater meldet "Fehler"

So nun ist der Fehler wech. Die Anlage scheint die Akkukapazität zu messen. Die Anlage mit einem angeschlossenen Akku 12 V/1,1 AH liefert einen Fehler (obwohl dieser voll geladen war - ca. 12,8V) Bei...
Paps Probleme / Fragen / Berichte 4 5.794 25-07-2011, 22:27
  Thema: Repeater meldet "Fehler"
Beitrag: RE: Repeater meldet "Fehler"

Hi, ich kann mit dem Fehler nicht leben, da dieser immer in der Anzeige zu sehen ist. Morgen rufe ich Jablotron direkt an und versuche das Problem zu schildern. Es liegt definitiv nicht an der Entfern...
Paps Probleme / Fragen / Berichte 4 5.794 17-07-2011, 14:26
  Thema: Repeater meldet "Fehler"
Beitrag: RE: Repeater meldet "Fehler"

Hi, ich habe den gleichen Fehler. Der Indexa-Support meinte das der Repeater einen Fehler hat. Nun habe ich einen neuen Repeater bekommen, der aber den gleichen Fehler zeigt. Fehleranzeige: "Komponent...
Paps Probleme / Fragen / Berichte 4 5.794 13-07-2011, 22:10